sperre jefferson museum und takoma park (Fallout 3)

hab gleich mal zwei fragen:
1. ich wollte mal in das jefferson museum rein, aber das geht nicht, weil da rundum so eine blaue sperre ist. weiss jemand, was man da machen kann? Könnte es vielleicht auch damit zu tun haben, dass bei mir der letzte quest (hol ihn zurück) noch in der warteschleife hängt?
2. habe beim 20. level den entdecker gewählt und möchte noch die letzten paar Orte entdecken. hab versucht den takoma park resp. takoma industrial per strasse zu entdecken. war auch ein wenig in der metro. kam aber entweder nicht durch oder habe ev. in der metro die falschen wege gewählt. könnte mir ev. jemand weiterhelfen? besten dank!

Frage gestellt am 11. März 2009 um 01:31 von horror-angel

4 Antworten

Zu 1: Das gehört zur Story. Spiel mal weiter dann wird dir klar warum sie da ist.

Zu 2: Dort kommst du nur durch die Metro hin. Setz einfach mal den Marker drauf und folge ihm.

Antwort #1, 11. März 2009 um 22:33 von hetzer75

ok, das probier ich mal; vielen Dank. auch wenn ich schon vieles durch hab, habe ich trotzdem den "schlüssel" fürs jefferson museum noch nicht gefunden. => noch viiieeeele vergnügliche stunden mit meinem "verlobten" :-)

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:39 von horror-angel

Glaub mir! Wenn es soweit ist wird etwas "großes" mit dir sein.

P.S.: Wer ist dein "verlobter"? Ach, und mach die Quest weiter.
Aber abspeichern bevor do hinein gehst.

Antwort #3, 14. März 2009 um 00:01 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich kenne den schluss ja schon; da haben wir dann einfach den letzten speicherpunkt vor der quest genommen. wollte das jefferson museum eben mal für mich alleine entdecken; aber dies hat mein freund so wie's ausschaut schon mal inspiziert. Habe fallout erst ab level 13 etwas besser kennengelernt; und ab level 19 dann komplett für mich vereinnahmt. Kenne also die erledigten Aufgaben nur aus den Erzählungen, habe mich aber im pip boy schlau gemacht, was so gegangen ist. bevor ich die letzte quest erledige, werde ich einige ortschaften noch genauer unter die lupe nehmen, da ich nun alle (ausser vault 87; ist ja klar warum)"offiziell" entdeckt habe; auch das takoma gebiet, dank deines tipps. muss mir wegen meiner fallout krankheit nun kein schlechtes gewissen mehr machen; mein freund ist wieder einmal vom resi-virus befallen worden. LG angel

Antwort #4, 16. März 2009 um 22:04 von horror-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)