beste rüstung für duals (MH Freedom 2)

ich habe mir letztens ultimus H&E gemacht aber ich brauche tipps für gute rüstngen thx im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2009 um 11:39 von gelöschter User

9 Antworten

nimm für kopf,brust rock weiße fata rüssi und fürs andere schwarze fata rüssi dann mach noch scharfschwert juwelen drauf dann haste 3 fähigkeiten fechten schärfe+1 und scharfschwert

Antwort #1, 11. März 2009 um 11:44 von MHFZocker93

bitte kkeine fatalis ich will damit ja fatalis killen :D (also hab schon roten abba nicht schwarzen odda weißen)

Antwort #2, 11. März 2009 um 12:07 von gelöschter User

WAS! der rote is schwerer als der weiße! ich nehm für weiß aka bow und monodevil und dan heldumtun und adrenerlin+2 aktivieren und 30min fighten^^ beim schwarzen nur 15 XD

Antwort #3, 11. März 2009 um 12:25 von gelöschter User

aber wenn du umbedingt u h&e nehmen willst dann nimm ne rüssi mit bester ohrschutz und schnell schleifen und dann noch messermakrelen beim weißen da wetzsteine ausgehen könnten^^

Antwort #4, 11. März 2009 um 12:27 von gelöschter User

Rüstungen mit folgenden Fähigkeiten sind ideal:
Element Angr.hoch
Experte
Schnellschärfen
Scharfschwert
Läufer
Künstler

z.B.

Antwort #5, 11. März 2009 um 14:05 von __AkantoreX__

was bringt experte?

Antwort #6, 11. März 2009 um 14:19 von wyvernKing

Affinität

Antwort #7, 11. März 2009 um 14:20 von __AkantoreX__

aso thx

Antwort #8, 11. März 2009 um 14:24 von wyvernKing

@deinalptraumtada ich hab auf den schwarzen kein bock weil er unnötig ist und der weiße ist leichter aber hab mich mit dem roten beschäftigt weil ich sachen von ihm brauchte so wuurde ich immer besser und besser gegen den roten ;)

Antwort #9, 11. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)