warum ? :( (Star Wars - Republic Commando)

warum stirbt 07 ? ich dachte wir könnten ihn retten aber wieso geht es nicht?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 12:35 von commander_rex

8 Antworten

So is das nun mal.

Manchmal sterben Menschen. (oder eben Klone)

Antwort #1, 11. März 2009 um 23:21 von SoD-Shadow

Falsch, er ist MIA ( missing in action) er wurde nicht wiedergefunden aber es wurde auch keine Leiche gefunden. Niemand kann sagen, ob er tot ist oder lebt.

2. commander rex, delta team musste auf befhl meister yodas abziehn. die Hauptarmee kam schließlich in einsatz und sie hatten ihre Aufgaben erledigt ( und was für welche!). Letztendlich wären die Deltas nur noch nutzlos und wurden abgezogen ( warum auch immer.)
3. Schade, dass Sev weg ist

4. Commander rex, du hast versucht mich im Spiel umzubringen, weil ich versucht habe, die Stellung im Schacht aufrecht zu erhalten. Wir waren im selben Team und du wirfst mit Thermaltenatoren nach mir.
Wie war das noch mal? Ach ja Schwächlin^.
das war schlecht.

Antwort #2, 15. März 2009 um 19:32 von lukashaiss

Ps. SoD-Shadow , ich sah dich bisher als Feind an.
Lass uns die Dcs senken und Frieden schließen.
Frieden?

Antwort #3, 15. März 2009 um 20:18 von lukashaiss

Ich wusste gar nicht, dass ich dein Feind bin...

Antwort #4, 15. März 2009 um 21:05 von SoD-Shadow

Ich sah es so. Deine Antworten haben mich dazu verleitet, dich als Feind anzusehen "Wer nämlich mit h schreibt ist dämmlich" - sah ich als Beleidigung.
Und schließlich hast du meinen Spruch Wiederholt (denn ich auf deinem gesetzt habe) - sah ich auch als Beleidigung.

Antwort #5, 15. März 2009 um 21:45 von lukashaiss

Mit im Spiel meine Ich im Internet.

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:47 von lukashaiss

es kommt ein neus Republic commando raus das heisst
STAR WARS REPUBLIC COMMANDO ORDER 66 das sehen wir was jetzt mit sieben passirt ist


:)

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 14:58 von alienuss022

Sev dreht sich in sonem komischen turet JEDIPEDIA

Antwort #8, 26. November 2009 um 21:05 von judo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)