3. woche Thüringen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

victoria wollte zu einem konzert aber hatte keine karte meine mädchen hat dann gesagt sie kann ihr die Karte fälschen wie mach ic hdas?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 13:07 von viski30

4 Antworten

du kennst in die bibi dann redest du mir flora die sagt die was zu tun ist, du sollst ein foto von der burg machen und damit zu samuel gehen, dann raus gehen (aus der bibi) kommt wein film dann wieder reingehen zu samuel und ann müsstets du es haben ...
lg

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:02 von winxgirly

mhm, wollt ich auch sagen ... xDD
lg, nati

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:13 von Nathalie95

dankeschön für dich schnelle antwort hab es sofort hinbekommen lg

Antwort #3, 12. März 2009 um 14:30 von viski30

habe mal ne frage wo ist noch mal das zimmer von mein mädchen? habs vergessen ich kriege das nicht hin mit der eintritskarte ich habe die burg gefunden und habe sie fotografiert und dan bin ich zu samuel gegangen und man konnte ihn nicht ansprechen bitte meldet euch heute noch danke

Antwort #4, 24. März 2009 um 13:55 von BlueEyesRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)