1.4 die puppen meisterin (Avatar - Pfad des Feuers)

heyy ich komm nich weiter:
toph und sokka sind da unter der erde.da ist ein tor mit 3 punkten drüber. oben ist ein druckschalter und links und rechts so zeitschlater die man umlegen muss. sie halten aber nich sei lange. sokka kann mit seinem bumerang aber nich die schalter umlegen... was muss ich tun ? bitte helft mir !

Frage gestellt am 11. März 2009 um 13:37 von mausibaerchen

2 Antworten

ja da hab ich auch ziemlich lange rumgetüftelt!
also da steht doch unten son stein den musst du erdbendigen auf die rechte seite..
du stellst toph auf den schalter, aktivierst mit den bumerang den rechen schalter und hüpfst den stein hoch lach links runter und aktivierst dort den scahlter..
und dann ist das tor unten...
:D lg Jenny

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:27 von majamilka

Du musst den Stein auf die rechte Seite bendigen.Gehe mit Tohp auf die linke Seite und sei Sokker. Stelle ihn auf den Stein und drück auf den Schalter.Gehe so schnell wie möglich auf den Knopf sei Toph und drück auf den Schalter, wenn du das alles schnell gemacht hast ist das Tor unten und du darfst gegen Hama kämpfen

Antwort #2, 16. April 2009 um 09:55 von HappyPlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)