In der Krabbelhöhle wo man nichts sieht.. (Tingle's Rosy Rupeeland)

da ist doch so ein Teil wo man Waben auf die Bodenplatten stellen muss und dann kommt eine weitere Wabe raus also sollte aber das ist nicht so und da ist so ein komisches Steuer wie bei einem Schiff was ist mi dem? Ich komm da einfach nicht weiter hoffe mir kann jemand helfen. Ich verzweifle bald...
Danke im Voraus.
Lg misseskathi

Frage gestellt am 11. März 2009 um 13:50 von gelöschter User

8 Antworten

An dem Steuerrad mußt du drehen, dann kommt eine Wabe nach oben gefahren, die du auf den freien Schalter stellen kannst.

Antwort #1, 11. März 2009 um 16:43 von Thornton

Danke fürs antworten aber da bleibt dann noch: Kannst du mir sagen wo die dann ist? Weil wenn ich das Rad drehe dann zwei Schritte gehe macht es Peng und es dreht sich zurück.
lg Kathi

Antwort #2, 12. März 2009 um 19:40 von gelöschter User

Falls du es noch nicht geschaft haben solltes, soweit ich mich erinnern kann das Rad solange drehen bis es einrastet.
Dann bleibt es glaube ich auch in der Position.
lg Jascha

Antwort #3, 13. März 2009 um 13:45 von Jascha

Ok dein Wort in Gottes Ohr ich probiers mal...
Ich schaffe jedes Spiel bin nrmal ne echte Zockerin aber da ist es echt verrückt. Danke dir ich meld mich ob ich es geschafft habe.
Lg Kathi

Antwort #4, 14. März 2009 um 15:13 von gelöschter User

Und ich hoffe ich liege damit auch noch richtig.

Da ich mir mit dem Spiel sehr viel Zeit nehme, gehe ich die Höhe am Besten auch noch mal durch. Zumal mir einfällt, das ich noch gar nicht mit einem kleinen Wächter drin war.
Mit dem kleinen Wächter müsste ich noch durch ein kleines Loch oder so.
Wenn ich es gemacht habe, kann ich mich ja noch mal melden.
Lg Jascha
PS: Könnte allerdings etwas dauern.

Antwort #5, 14. März 2009 um 15:49 von Jascha

Kein Problem, würdest mir aber sehr helfen damit, spiele eh noch vorher von einer Freundin das Lost in Blue 3 weil sie das nicht schafft. Ist auch cool das Spiel!
Lg Kathi

Antwort #6, 15. März 2009 um 10:57 von gelöschter User

So nun habe ich Lost in Blue 3 auch fertig war cool!
Hast du es schon. bin auch schon am probieren.
Lg Kathi

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

Also ich habs geschafft bin jetzt weiter hatte einen Geistesblitz!
Danke Lg

Antwort #8, 01. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)