Hi. Ich bräuchte Angaben für Rüstungen (FF X)

Also ich benötige Rüstungen die mich 100% vor Stein schützen. Nur für Tidus Wakka un Rikku. Kann mir jemand genau erklären wo ich die finde? Danke.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 13:58 von nfsnfs

4 Antworten

Falls du das für die Schwarzen Bestia brauchst,dann trainiere solange Bis du den schwarzen Valfaris,den Schwarzen Ifrit und den Schwarzenn Ixion besiegen kannst.Speicher nur dann,wenn du eine Rüstung mit 4 Freien Feldern hast von denen eines Mit Schleife Belegt ist.

Schleife schützt 100% vor ALLEN Zustandsveränderungen.(auser fluch und tot,und die Brecher)

Antwort #1, 11. März 2009 um 14:25 von gelöschter User

Rüstungen mit Stein-Wall kannst Du mittels Umbau basteln.Du brauchst dafür Perseuegranaten.

Antwort #2, 11. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

Also ich brauche die Rüstungen für Geos Geyno. Der pulverisiert meine Kämpfer immer. Ich besorge mir mal ein paar Perseus-Granaten. Per Umbau schaffe ich voerst nur, dass es mich manchmal schützt. Ich probiers mal aus.

Um die schwarzen Bestia zu besiegen muss ich noch einiges trainieren. Mit ein bisschen Glück schafft Yojinbo sie mir beim ersten Schlag vom Hals.
Danke nochmal ^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 15:51 von nfsnfs

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Für Stein-Wall brauchst Du pro Rüstung 20 Granaten.

Antwort #4, 11. März 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)