freihe fahrt (NfS Shift)

gibt es freihe fahrt ?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 14:23 von SpionL

15 Antworten

bestimmt..

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:36 von chaosklinik

Den Bildern zufolge sieht es fuer mich aus wie ein abgegrenzter Bereich also wuerde ich mir keine Hoffnungen machen aber warten wir es ab.

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:49 von Ynory

ich denke, dass wie prostreet ist, halt (hoffentlich) verbessert.

Antwort #3, 14. März 2009 um 11:16 von A-10A

wieso stellt ihr die dumme fragen obwohl ihr wisst das es noch keiner beantworten kann ?

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

ich glaub nicht das es eine frei fahrt gibt

Antwort #5, 06. April 2009 um 10:32 von gelöschter User

ich weiß es denn ich kenn den freund von dem herrsteller der hat mir gesagt das es nur auf rennstrecken ist also nur so ähnlich wie in nfs prostreet.

Antwort #6, 17. April 2009 um 11:57 von NXpress

es gibt keine freie fahrt es wird wie gran turismo

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:33 von batman3000

@ NXpress: wenn du den freund von dem hersteller kennst, sag ihm er soll ihm sagen wir wollen endlich wieder ein richtiges NFS und nicht nen pro street abklatsch. sie solltns machen wie undercover nur ohne "undercover" wenn ihr versteht.

Antwort #8, 20. April 2009 um 17:12 von Dan2056

Ich hols mir net, weil die Fahrt hat so bock gemacht, für mich ist Nfs TOD GESTORBEN. Ich hole mir kein Spiel mehr von Nfs, außer wenns wieder freie Fahrt hat und an Most Wanted oder an die Underground Titel heranreicht!

Antwort #9, 24. April 2009 um 17:09 von OrochimaruItachi207

für die wii und den ds kommt need for speed nitro und den pc need for speed online da gipt es eine freie fahrt nfs online geht natürlich nur online.

Antwort #10, 24. April 2009 um 19:01 von batman3000

Ich stimme OrchimaruItachi207 zu. Die sollten wieder mal ein Spiel wie NFS Most Wanted entwickeln. Auf alle Fälle eines, wo man nicht nur 5 Tage lang dran sitzt um es durchzuspielen, wie bei NFS Undercover. Eines mit richtigen und unterschiedlichsten Missionen. Ob jetzt Drift, Rundstrecke, Sprint, 1/4 Meile oder Diebstahl und Auslieferermissionen. Hauptsache man sitzt mindestens 2 Monate dran, und es gibt mehr als 60 Autos, von MuscleCars bis Supersportwagen wie Bugatti Veyron!

Antwort #11, 26. April 2009 um 10:20 von viper1

Ja das wär super!

Antwort #12, 26. April 2009 um 13:55 von Ynory

kann ich nur zustimmen

Antwort #13, 28. April 2009 um 18:37 von Dan2056

muss ich auch nur zustimmen wann kommt eigentlich NFS Online heraus und weiß jemand ob das was kostet

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 09:09 von raser00

nfs onlinee kostet so viel ich weis nichts im monat, sondern
nur der kaufpreis ich denk mal so um die 50 €

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 18:59 von batman3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

Letzte Fragen zu NfS Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)