paar fragen zum spiel (Zelda Twilight Princess)

1.dauert es lange?
2.was muss man in dem spiel machen(ich hatte noch nie zelda,weiß also gar nicht was man machen muss)
3.ist es in dem spiel auch mal tagsüber/hell?denn in den videos die ich gesehen habe ist es immer sonnenuntergang oder nacht/dunkel.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

10 Antworten

1.OHH ja das ist grade das Tolle. an die 70h bei ersten mal
2.rästsel lösen und kämpfen
3.ja klar istes auch mal hell. du hast wohl nur die schattenwelt gesehen...

Antwort #1, 11. März 2009 um 16:04 von Metroid-Killer

Ich hab nur 20h beim ersten Mal gebraucht. Kann wer überbieten?

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:36 von Raphael_Dummwiebrot

leider nicht^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 19:16 von Lanto

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich braucht so 55 stunden habs jetz das erste ma durch fands jetz nich so schwer ehr einfach aber vielwichtiger es hat mir einfach spaß gemacht

Antwort #4, 11. März 2009 um 21:57 von Oloei

also man kann dafür länger brauchen oder auch weniger..
einige schaffen es schneller... aber z.B. leute (wie ich), die auch so mal bisschen rumgucken, durch die gegend laufen und nicht nur den strickten Angaben nach alles sofort machen, die brauchen auch länger (:
Es hängt halt ganz davon ab.
In dem Spiel musst du halt hauptsächlich kämpfen & rätsel lösen. Hinzu kommt das es auch kleine nette Nebenspielchen und Rätsel gibt (: Du kannst reiten, fliegen, schwimmen bzw. tauchen usw.
Bringt in jedem Fall Spaß!
LiebeGrüße.

Antwort #5, 12. März 2009 um 00:22 von JoDeluxe_HSV

jup du kriegst auch meine empfehlung das ist eig. ein pflichtkauf was du für deine wii tun kannst. XD

dieses zelda ist einzigartig denn es gibt viele neuerungen und die grafik ist hammer ^^

nicht fragen kaufen XD

ach ja und für alle die das game zum ersten mal gezockt haben und nur 20h oder weniger gebraucht haben kann ich nur speedrun sagen. -.-
mal ehrlich zelda ist ein rollenspiel das zeit braucht und wenn ihr auf speedrun steht dann seit ihr hier an der falschen adressen XD

Antwort #6, 12. März 2009 um 13:29 von N-Gamer

ich persönlich habs das erste mal 70h gebraucht habe aber alle selen gehabt xDD ohne spieletipps hilfe xDD einmal hab ichs in 16 h geschaft was aber irgendwie langweilig -.-

Antwort #7, 13. März 2009 um 12:50 von zigy

jup die seelen ohne hilfe zuschaffen ist natürlich ganz einfach doch 16h also bitte XD

das würde vielleicht unter walktrough helfen wenn du dein spielstand in youtube reingestellt hättest doch das ist eig. ein beweis für dich, das dus schnell durchhaben kannst. XD

Antwort #8, 13. März 2009 um 14:15 von N-Gamer

ich weis doch ich hab nie n herzteil gefunden oda sowas xDD

Antwort #9, 13. März 2009 um 21:26 von zigy

ich finde einer der wichtigsten faktoren am spiel für mich ist das man einfach durch die gend läuft und dann "ach was ist das denn geh wir ma hin och hier gehts ja rein was ist das oh eine kiste" also was ich damit sagen will is das man durch die gegend laüft und dabei was endeckt so nebenbei

Antwort #10, 13. März 2009 um 22:54 von Oloei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)