allgemeine fragen (NfS Shift)

was fürn ne art rennspiel ist es jetzt ein verbessertes geändertes prostreet oder etwas total neues

ps: was soll der z3 bei den bilden das wundert mich das der zur carlist gehört oder hat sich da jmd im foto geirrt

Frage gestellt am 11. März 2009 um 15:42 von Love_HaTe

10 Antworten

sieht für mich aus, als wäre es eine mischung aus race driver grid und prostreet

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:14 von A-10A

vom aussehen her is es wie pro street aber sonst wird alles neu gemacht: Neues Konzept, neue Engine, neue Fahrphysik – mit der bisherigen Need for Speed-Serie hat Shift kaum mehr als den Namen gemeinsam.

Antwort #2, 14. März 2009 um 12:07 von NFS_Tobi

ich hoffe, dass es so ein schadensmodell hat wie burnout paradise

Antwort #3, 15. März 2009 um 16:34 von A-10A

sieht wie eine schlechte kopie von dem kommenden GT5 aus

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:38 von Cookiemaster

ich glaub nicht das es gut wird

Antwort #5, 25. März 2009 um 08:58 von Devil-King123

die chekens einfach nit pro street warn flop weil jeder illegale rennen haben will als mir ein freund erzählt hat dass es so ähnlich wie gran turismo is hab ich mir gedacht: spinnen die

Antwort #6, 30. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

für mich ist need for speed gestorben !

Antwort #7, 11. April 2009 um 11:58 von Devil-King123

die sollten mal ne fortzetzung machen wie underground,da hats ja auch eine fortzetzug gegeben und die war der hit.

Antwort #8, 11. April 2009 um 18:39 von obsidian-sg1

dafür sind die zu dumm!

Antwort #9, 13. April 2009 um 12:04 von Devil-King123

sie sind nich zu dumm aber was sollen sie fortsetzen willst nochn underground is ja fad und pro street is mittelmäßig habts recht aber shift äfft keinen nach alles neu oder jannst du bei pgr etc dein auto so tunen?

Antwort #10, 30. April 2009 um 22:00 von macten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)