Microsoft Points! (GTA 4 - Lost and Damned)

Ich habe mir für The Lost and Damned 4200 Microsoftpoints gekauft und schon auf den xbox geladen, ich ich hab nen xbox 360 arcade also kein speicherplatz zum downloaden, ich kaufe mir ne xbox 360 profi mir 60gb festplatte, und ich wollte fragen ob die microsoft points bei dem 1. xbox 360 arcade bleiben oder kann ich beim profi mich mit nen memory card anmelden und hab die 4200 dann auf den 2. xbox 360 profi?

Danke voraus, und sorry das die frage so lange ist, hoffe auf rasche antwort.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 15:54 von GTAandWWEandFIFA

4 Antworten

Die Punkte sind auf deinem Profil. Wenn du es auf deine Festplatte holst, kannst du dir das runterladen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:01 von enter_name

okay danke

Antwort #2, 12. März 2009 um 12:16 von GTAandWWEandFIFA

wo lös ich meine punkte ein und wie?

Antwort #3, 14. März 2009 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
wenn du dir punkte von einem laden gekauft hast dann, geh zu einem spiel, z.B. GTA IV - The Lost and Damned, da steht dann (x) drücken um microsoft points herunterladen dann drückste code einlösen dann code eingeben und fertig

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:47 von GTAandWWEandFIFA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)