Apartment bauen (Sims 2 Apartment Leben)

Hallo!
Gestern war ich 2 Stunden lang am Computer und wollte ein Apartment bauen. Als ich den Cheat (damit das Grundstück zu einem Apartment wird) eingab, stand da das ich es wider zu einem Wohngrundstück machen soll wie geht den das?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:11 von gelöschter User

3 Antworten

also es ist so wenn du den cheat eingibst dann ist es bei mir so das es sich nichts ändert am haus also auch nicht der briefkasten dann wenn man raus geht dann kann man in das haus einziehen in eine wohnung mieten also musst du nichts ändern

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:08 von bart2

Doch! Das habe ich schon probirt!Da steht Familie kann nicht einzihen da keine Wohnung frei ist. Und ich habe einen Zaun um das ganze Grundstück gebaut ohne Tor.Und ich habe in den ganzen Wohnungen die Türen vergessen.

Antwort #2, 12. März 2009 um 19:21 von gelöschter User

oh mann wie wäre es wenn du die türen noch einbaut. un wenn das net geht dann haste pech

Antwort #3, 20. März 2009 um 15:26 von Marry91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)