regenbogen (AC Wild World)

was nütz der regenbogen?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:11 von Kisame_Akatsuki

15 Antworten

mit dem regenbogen kann man ins regenbogenland kommen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 16:15 von gelöschter User

und wie das denn?

Antwort #2, 11. März 2009 um 16:17 von Kisame_Akatsuki

du musst alle federn in der tasche haben und die regenbogenfeder auf dem kopf und dann zum wasserfall gehen wenn der regenbogen da ist!^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:21 von maxim112

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habs gestern versucht.passiert irgentwie gar nichts.ich glaub es ist doch nur ein gerücht.leider

Antwort #4, 11. März 2009 um 16:26 von gelöschter User

wie viel muss man spenden um die federn zu bekommen?

Antwort #5, 11. März 2009 um 16:28 von Kisame_Akatsuki

Was passiert wenn man ins Regenbogenland kommt?

Antwort #6, 11. März 2009 um 16:44 von shyguy

Ja,was pasiert?

Antwort #7, 11. März 2009 um 17:26 von tommi16

viele erzählen gerüchte rihanna334 hat ja gesagt das das nicht geklappt hat

Antwort #8, 11. März 2009 um 17:52 von katze009

Ich war in der Regenbogenwelt und da war nur dein Haus und mehr nicht

Antwort #9, 12. März 2009 um 17:03 von Ki-La

zu Ki-La:
wenn du das nächste mal in der "regenbogenwelt" bist, machst du bitte ein video und stellst es ins internet?
Dann ham wir alle endlich den endgültigen "beweis"

Antwort #10, 12. März 2009 um 20:40 von ai_in_love

ki-la, wie bist du rein gekommen bei mir ist nichts passierts.als ein regenbogen da war bin ich mit allen federn zum wasserfall gelaufen aber nichts ist passiert.noch eine frage hast du ein stein am wasserfall?

Antwort #11, 13. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

Sorry das ich mich einmische...Ich kuge mal auf google.

Antwort #12, 13. März 2009 um 15:35 von pokemime

für eine regenbogenfeder musst du nitrom 6.000.000 sternis spenden zimlich viel oder?ich habe sie aUCH NCIHT NCIHT ABER ICVH AHBE DIE KÖNIGS UND DIE PRINZENKRONE Xdd 09

Antwort #13, 12. August 2010 um 12:00 von Vanessa_

hast du einen stein beim wasserfall

Antwort #14, 22. August 2011 um 11:51 von Melissa9000

ich glaube mal jeder hat einen stein am wasserfall
ich weiß nur folgendes:
-man muss um alle federn zu haben 7.000.000 spenden
-es muss ein regenbogen da sein
-es hat was mit dem wasserfall zu tun
-man braucht alle federn
-UND MAN DARF NICHT CHEATEN

andere theorie:
-man spendet 7.000.000 für die RBfeder
-an einem besonderem tag redet man mit turtel(oder wie der heißt)[man muss die feder dazu aufhaben und alle anderen federn in der tasche]
-turtel gibt einem son ding wo man an der seite vom stadttor hochklettern kann
-dann wäre man da
-und man darf nicht cheaten
(ob hier ein regenbogen vorhanden sein muss is unbekannt)

dann hab ich noch gehört dass das regenbogenland nitrom wäre
mehr weiß ich nicht

Antwort #15, 18. September 2011 um 16:06 von ACWWmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)