wieso kann man bei GRAND THEFT AUTO3 eigentlich keine Fahrräder JETTpacks Helli Motorräder...USW nicht fahren? (Grand Theft Auto 3)

Also das Würde mich echt mal interessieren rwarum man da keine Motorräder,Fahrräder ,Hellis...USW nicht Fahren Kann Oder gibt es ein cheat ?wen ja schreibt Bitte-Bitte

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:15 von Timme-W

5 Antworten

die ganzen sachen kannsch net fahren wels die net gibt im Spiel.

Des Spiel is 2002 rausgekommen und damals konnte man das warscheinlich net programmieren.

Und Helis kann man Fliegen, man muss nur wissen wie man einen von der Polizei klaut

Antwort #1, 12. März 2009 um 13:50 von Jayhannik

Wie klaut man einen.

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:11 von Karlheinz

man kan keine helis fliegen überhaupt ist gta3 ein meilenstein der spiel geschichte. und es ist erstaunlich was rockstar games und DMA zu der zeit geschafen haben

Antwort #3, 14. März 2009 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
das hätte man mit sicherheit programmieren können, aber rockstar hat mit sicherheit seine gründe gehabt, vielleicht wäre es aber auch einfach nur zu teuer oder so gewesen oder sie waren zu faul
außerdem: ein flugzeug kann man ja immerhin fliegen

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:21 von schdinga

Naja die meisten spiele wurden nicht verbessert weil es meistens faulheit war ganz einfach sag ich es jetzt mal "ICH HABS GESEHEN,GELESEN,GEFÜHLT und GESPIELT" ^^

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 23:05 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link