Verzauberkunst (WoW)

ich habe gehört das VERZAUBERKUNST ein eigenständiger Beruf ist
aber was sollte ich dann als zweiten Hauptberuf erlernen?
PS: bin Krieger

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:17 von Max_Mysterio

3 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht was mann als zweitberuf erlernen könnte
aber ist das dein erster charakter? Falls "ja" würd ich lieber Bergbau und Schmied holen da Verzauberungskunst sehr teuer ist und mann bei einem Händler nicht unbegrenz sachen gibt *glaub ich zumindestens so war es auf dem Privat-server auf dem ich gespielt hab.

Antwort #1, 11. März 2009 um 16:37 von Naruto759

hab jetz doch meinem jäger VZ erlernen lassen (lvl 16)

und ich hab genug kohle^^

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:38 von Max_Mysterio

Wenn du Stoffträger bist eignet sich Schneiderei als Zweitberuf. Die meisten anderen Berufe benötigen Rohstoffe, die man nur über einen Sammelberuf erhalten kann, weswegen diese am Besten im Tandem verwendet werden:

Kräuterkunde -> Inschriftenkunde/Alchemie
Bergbau -> Juewelenschleifer/Schmiedekunst/Ingenieurskunst
Kürschnerei -> Lederverarbeitung

Schneiderei benötigt keinen Sammelberuf, da jeder humanoide Gegner die Chance hat Stoff fallen zu lassen.

Einen Twink/Alt mit Verzauberkunst zu haben ist auch praktisch, da man so immer jemanden hat, der einem die überflüssigen magischen Gegenstände entzaubert. Mit 350 in Verzauberkunst kann man derzeit sämtliche Gegenstände entzaubern.

Antwort #3, 12. März 2009 um 02:50 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)