wegen lao in der Gilde ? (Monster Hunter Freedom)

wie besiege ich lao in der gilde (welche waffe )
soll ich noch irgendwas mitnehmen (Fassbomben+)
hab ihn mit glut falchion versucht zeit hat aber nich gereicht !
hatte aber keine fassbomben mit !
is die alleine eigentlich möglich ?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:28 von beuteljunge

3 Antworten

Alleine wird schwer schätz ich, aber Feuer Eig is schon mal gut und nimm halt so viele Fassbomba mit wie du tragen kannst und legs am anfang des gebietes. . .. . Zum schluss is halt immer problematisch man braucht halt glück für das perfekte timing wann man kanone hohlen soll oder lieber runter springen ich weiß auch nicht habs selber noch nicht versucht . . . Wenn ich mit nem Freund spiel schaff ma zu zweit nur Vertreiben aber hab mich schon oft gefragt ob man den allein auch knacken kann VIEL GLÜCK

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:48 von gelöschter User

Nehm 3 Große-,10 Kleinefassbomben und 2 Große-,5 Kleinefassbomben+ mit.
Glutflachion ist auch eine gute Wahl

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:17 von MHF-Zocker96

gut cool glut falchion hab ich ja !
die fassbomben hab ich jetz auch muss ich ma probieren !
mit nen kumpel is schlecht der hat noch nich ma nen ratalos gekillt deswegen is nich so gut muss ich irgendwie alleine hin kriegen !
danke

Antwort #3, 12. März 2009 um 16:41 von beuteljunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)