Shiny Maril! (Pokémon Blattgrün)

Ich habe gestern ein grünes Maril gefangen und wollte fragen ob wenn ich es in Pension gebe dann noch ein grünes entsteht?THx im vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2009 um 16:57 von Fipsmops

3 Antworten

Hi du also ich glaube schon weil ja überal steht dass die entwicklung von z.B.: glutexo Blau zu Glurag schwarz ist
also... ich würde sagen brings in die pension speicehr vorjer hol es raus dann wirst du es schon sehen!
Hoffe dass ioch dir weiterhelfen konnte... kannst du mir hekfen?:
ich muss einen Meisterball klonen auf erhlich weise... oder cheat aber dann must mir alles langsam erklären.
Gut dann.. Bitte und DAnke!

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:06 von Sgirl

Erstmal Herzlichen Glückwunsch^^,
wenn du meinst , dass die Pokemon aus den Eiern auch Shiny werden: Das ist unterschiedlich , aber es bestehen halt die größeren Chancen , dass es wieder ein Shiny wird. Hoffe , ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:11 von gelöschter User

Danke euch beiden und Sqirl leider weiß ich nicht wie es geht ich kenne nur ein Gerücht hab´s aber noch selbst nicht ausbrobiert!Also du brauchst ein Gerardachs,(oder ein Pokemon das die Fähigkeit Mitnahme hat!) Und ein Enecoro die beiden kommen in die Pension und wenn man das Ei erhält dann soll das PKM angeblich das TM das an 6. Stelle steht tragen!Ich weiß allerdings nicht ob man so auch Bälle klonen kann!Hoffe ich konnte dir i-wie helfen!Und DANKÄ nochma!:-)))

Antwort #3, 12. März 2009 um 14:49 von Fipsmops

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)