Smaragd Feder (AC Wild World)

Ich habe jetzt 10.000 Sternis gespendet,aber jetzt passiert nichts! Was soll man denn machen?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:00 von shyguy

5 Antworten

irgendwann einen tag später kriegst du einen Brief von der Stadt Nitrom ansonsten stimmt da irgendetwas nicht...

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:05 von Keira200

Du darfst das geld nicht auf einmal spenden,sonst gehst du leer aus.Und wenn du es nicht auf einmal gespendet hast musst du einen tag warten und bekommst dann einen brief mit der feder

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:07 von blackdragon90

ein dorfbewohner bei mir in der stadt hat mal gsagt, dass ich nicht spenden soll, da törtel manchmal das geld für sich augibt... ich glaube dass es glück ist. bei mir ist auch mal nichts passiert und beim einzahlen kann man ja nicht viel falsch machen (ausser wie schon erwähnt, man zahlt zu viel aufs mal)

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:16 von lea-sina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Obwohl ich alles auf einmal bezahlt hab,
hab ich sie doch bekommen!

Antwort #4, 11. März 2009 um 17:57 von shyguy

du musst alles auf einmal spenden und dann einen tag warten bis die post kommt und dann hast du ein geschenk dabei
das ist dann die smaragd feder

Antwort #5, 11. März 2009 um 19:19 von NellyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)