Das Ende! (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hi ich hab das Spiel in 3 Tagen durch gehabt und ich finde das Ende ist blöd!Denn man sieht nicht wie´s weiter geht!Kommt ein neues Spyro Spiel heraus den ich muss das Ende wissen!Achja was grlaubt ihr was geschehen ist?!


MFG
hathom!

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:13 von hathom

8 Antworten

Hast du überhaupt nach den credits weiter geschaut?

ende:
historiker tot
ignitus übernimmt job des historikers
spyro tot
cynder tot

aber wenn ein drache stirbt lebt er als so ne art naturgeist weiter

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:18 von Do8888

@Do8888: Kann es sein, dass du die Credits ebenfalls nicht bis zum Schluss gesehen hast? Spyro & Cynder sind nicht tot, wie man am munteren herumfliegen sehen kann.
Jetzt zu deiner Frage: Ich würde schon sagen, dass es ein weiteres Spiel geben wird, denn warum sollten die Macher so eine gute Geld Quelle versiegen lassen?

Antwort #2, 17. März 2009 um 21:16 von JumpingRaver

Ich finde das Schiksal von Spyro und Cynder auch etwas rätzelhaft. Ich habs mir so vorgestellt, das sie in eine Art andere Welt gebracht wurden. weil die umgebung in der sie herumfliegen nich so aussieht wie die andere. Und in dem ersten Spyro Spiel für die PSone ist der kleine ja glaube ich auch in eine Andere welt gelangt.

Meint ihr das Spyro und Cynder ein Paar werden könnten. Also ich hab mir das oft mal vorgestellt und finde die Idee echt klasse und auch auf irgendeine ironische weise witzig. Schließlich waren sie erst feinde und dan freunde.

Antwort #3, 18. März 2009 um 08:09 von Naturdrache

also ich denk das cinder spyro irgendwie da raus gehollt hat und jetzt wie zu sehen das leben erst mal genießen.bevor sie zurückgehen

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:54 von Dragonlady53

Das Spiel ist echt Klasse seit all den JAhren hab ich Spyro spiele gesammelt und ich finde das ist das beste aber ich bin entäuscht das Spyro Tot ist und Cinder auch.Bin Traurig glaubt ihr es wir noch ein Spyro spiel geben?

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:20 von Olivia_Dein_Schatz

Ich hoffe es doch.

Antwort #6, 13. April 2009 um 19:21 von Naturdrache

sie leben beide noch, sind ein paar, das ende scheint glücklich, wie endgültig

Antwort #7, 22. August 2009 um 17:06 von gelöschter User

trotzdem etwas merkwürdig man ich bin so neugierig! ! ! !

Antwort #8, 24. August 2009 um 11:21 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)