Minerva (Crisis Core - FF7)

wie kann ich gegen ihn kämpfen keine ahnung was ich machen soll

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:16 von Royka

2 Antworten

Gabs schon 1000 mal die Frage:

Hier Link:
/g_018304/crisis-core-...

Da steht alles + ein Video.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 18:10 von Devasta

weißt du jetzt nicht wie man gegen sie gewinnt oder wie man sie freischaltet? Wenn du das freischalten meinst, dafür musst du die Missionen 8-4 abschließen (diese schaltest du frei wenn du mit Sephiroth nach Genesis und Angeal im Makoreaktor suchst und danach zu Aertih runterfällst, E-Mail von der "Schatzprinzessin") um die Missionen 8-5 freizuschalten, diese alle abschließen und du schaltest 8-6 und 9-1 frei. Einfach die 9er (ab 9-2 kannst du es ohne Limitbruch von Schaden und TP vergessen) Missionen weiter machen und irgendwann bist du bei 9-6-6, dort musst du dann gegen Minerva kämpfen.






Für alle die es nicht wissen, Minerva ist weiblich ("wie kann ich gegen ihn kämpfen"-.-) Minerva gibt es übrigens auch in der römischen und griechischen Mythologie, wobei Minerva aus der römischen stammt, in der griechischen heißt sie nämlich Athene, die Stadt Athen wurde nach ihr benannt. Ich muss das wissen, ich habe mal ein Referat über sie gehalten^^






Und jetzt nochmal zu dem Kampf:

(frühere Antwort von mir)

Die Ausrüstung (mit Materia) sollte auf jedenfall den PSY und den KONS wert auf 255 bringen. Zudem muss das TP-limit gebrochen und der TP-Wert auf 99.999 erhöht wurden sein.
Ich empfehle für das erstemal die folgenden Accessoires: Genji-Helm, Genji-Rüstung (wenn du de nicht hast, nimm Adamanreif), Genji-Reif (wenn du den nicht hast, nimm Invictus) und Seydlitz.
Die Materia sollten: Wall +999% TP, Vitaga +999%TP, Verzweifelungsschlag +100KONS, egal +100 PSY, egal +100 MAG, egal +100STR sein. Es müssen nicht genau die Werte genommen werden, sie können auch vertauscht werden, zum Beispiel statt Wall +999% Tp einfach Wall +100 KONS und dafür dann bei Verzweifelungsschlag +999% TP.

Wenn du willst kannst du auch eine Materia, entweder eine die den MAG oder eine die den STR wert erhöht gegen Hades-Magie umtauschen (mehr Heilung).

Beim Kampf solltest du zuerst Wall einsetzen, dann immer angreifen mit Verzweifelungsschlag. Wenn sie einen Angriff einsetze am Besten versuchen auszuweichen. Falls du dich noch nicht so geübt hast bei manchen ihrer bestimmten Angriffen (man sieht ja immer den Namen oben) einfach blocken. Wenn die TP unter 70.000 fallen mit Vitaga heilen.

Bei Judikatspfeil wird der ein großteil des Schadens von Wall blockiert, dass heißt du verlierst nur maximal 40.000 TP. Bei Ultima aufjedenfall blocken, danach heilen.

Wichtig: Achte immer auf deinen Zustand, wenn Z-Barriere und Barriere weg ist, sofort wieder Wall einsetzen. Nach ihrem Spezialangriff auch Wall einsetzen.

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:14 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)