zu schwach und muss lvln (Metin 2)

Bin lvl 30 nahkampf ninja und ziemlich schwach, (lvl 25 krieger besiegen mich oft genug xD) hab viel vit und dex aber trozdem. Wo kann man schnell lvl steigen, bis jetzt war ich immer lvl wiese und hab für mich gepullt, aber bringt net so viel Ehrfahrung.

PS: Wenn ich mich anstrenge brauch ich 3 Tage für 1 lvl^^

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:38 von Black-Schadow

6 Antworten

pull in der lvle grube oder im otm wenn du in gruppe darfst!
und dass dich lvl 25iger krieger killen is normal
wennste lvl 50 bist dann is es anders rum!

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:52 von ABDE

lol aber ich komm net so schnell lvl up xD
Wie komm ich schnell auf 50?

Antwort #2, 11. März 2009 um 18:23 von Black-Schadow

Erst mal ein Pferd holen , falls du noch keins hast (was ich aber nich glaube^^).
Dann otm gehn und fragen ob du für die pulln kannst.
wenn du dann in der gruppe bist alle orks pulln aufs perd steigen (strh+g) und zu den laufen wo die lvln.
Mit lvl 30 kommste da ganz schnell lvl up.
man kann da so bis lvl 55 lvl oder auch länger falls du viel zeit hast^^.
wo du danach lvln kannst weiß ich noch nich...

Antwort #3, 11. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

ok thx, nartürlich hab ich ein pferd auf lvl 6^^

Antwort #4, 12. März 2009 um 17:36 von Black-Schadow

achja aufs pferd steigst du mit strg+h nich mit strg+g sry^^

Antwort #5, 12. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

lol^^ ich bin lvl 40 iger ninja und mach körper 5 lvl über mir platt^^

Antwort #6, 14. März 2009 um 10:39 von 0Andimaster0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)