noch eine frage (Oblivion)

nochmal hallo
hier die frage:
ich habe eine geistervilla geklauft und eine nacht geschlafen dann kammen die geister , habe ich getötet , und komme jetzt nicht weiter HILFE!

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:38 von Der_Graufuchs

9 Antworten

in der eingangshalle liegt eine skellethand (uhh gruselig) dann kommt ne questaktualisierung

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:42 von Tiimie

Achte auf deinen Tagebucheintrag... Da steht, du sollst nochmal mit dem Typ reden, der dir Villa Berenius (Oder so ähnlich) verkauft hat. Den findest du, indem du in der Kneipe, des Grafen Waffen (Ich glaube so heiß sie, es ist auf jeden Fall die, in der er immer speist) ein wenig herumfragst. Dann schicken sie dich in die Kaisersatdt, und du versuchst ihn zurück zu Villa zu hohlen... Um die geheime Tür im Keller zu öffnen. Er will aber nicht. Also musst du nochmal zum Haus, und die Skellethand, sowie die Fragmente des Tagebuchs, die im Haus liegen, mitnehmen (Irgendwo im Erdgeschoss, neben einer zerbrochnen Schüssel oder so).

So, nun kommt er mit, du metzelst dich durch die Geister nach unten, er öffnet das Portal und rennt weg. Du gehst rein und siehst... Etwas, das ich nicht verraten will... Das würde alles den "Gruselmoment" verschwinden lassen... Nur eins... Rüste dich gut aus und schmeiß die Skellethand um Himmels Willen nicht weg... Der, dem sie gehört, hätte sie sehr gern wieder...
Hoffe, ich konnte dir helfen :]

LordOfBabo

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:47 von LordofBabo

auch ne gute beschreibung. das ende ist ja gruselig^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:50 von Tiimie

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Unglaublich gruselig :D

Nein, aber es wäre schon doof, wenn ich jetzt sagen würde was hinter dem Portal ist^^

Antwort #4, 11. März 2009 um 17:51 von LordofBabo

stimmt

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:54 von Tiimie

LordofBobo wie biste auf so einen Namen gekommen xDDD

Antwort #6, 11. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

Basiert auf einem Insider :D

Antwort #7, 11. März 2009 um 19:30 von LordofBabo

Lol du gefällst mir ma xDDD

Antwort #8, 11. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 12. März 2009 um 13:59 von Der_Graufuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)