ähnelt es red alert 2 (AR 3)

ich hab schon paar videos darüber gesehen wo irgendwelche zukunfts wicher rumlaufen oder so darum wollte ich mal fragen ob das jetzt so zukunfts mäßig ist und irgendwelche neuen gestalten und farzeuge dort sind die schon voll unnormal ausehen und unrealistisch, oder ist es noch so ähnlich wie red alert 2? mit mammut panzern und so wo die panzer noch ausehen wie panzer und normale flugzeuge da sind und sowas

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:44 von BrianR107

5 Antworten

Ein bischen Zukunftsmäßig ist das schon. Allierte u. Sowjets sind noch fast, wie in Red Alert 2.
Natürlich sind die Panzer und alles höher entwickelt als in Red Alert 2. Aber sie sehen noch normal aus. Das Reich der aufgehenden Sonne erinnert micht ein bischen mit ihren Einheiten und Technologien an "Transformers" u. "Star Wars" ^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:44 von Freaky8

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 30. März 2009 um 22:39 von BrianR107

häh es gab bei red alert 2 mammuts dachte die gibts nur bei c&c tw!?

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:45 von Jazzi

Bei Red Alert 2 hießen die Mammut-Panzer "Apokalypse-Panzer"

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:05 von Freaky8

ne bei mir hießen die da auch mammut panzer

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 21:25 von BrianR107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)