Steuerung SmackDown 09 (SmackDown 2009)

Hallo Leute,

ich hab mir gestern das Spiel gekauft und bin sehr begeistert. Nun muss ich mal ne (blöde) Frage stellen. Bewegungssteuerung geht ja mit dem Nuke. Das was mich stört ist das der Kollege immer geht anstatt mal zu laufen. Bin ich zu blöd oder ist das normal ? Blöd ist es halt wenn man schnell aufs Seil will und der Kollege langsam mal richtung Seil geht ;-). Wenn jemand außerhalb des Ring steht kann ich dann mit Anlauf durch die Ringseile drauf bzw vom Pfosten drauf springen ?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 17:48 von SOD77

1 Antwort

1. du musst lange gehen und wenn du weit genug vom gegner entfernd bist sprintest du 2. ja, du kannt auf ihn raufspringen entweder gehst du ein paar sekunden gegen denn pfosten dann bist du drauf dann schütelst du die wii-mote und dann springt er auf den gegner.Oder du gehst an die seile und wartest bis dein spieler sich an die seile lehnt da schwingst du die wii-mote und du hast es geschafft! ich hofe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:05 von jeff(hard)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)