Hi Leute mal eine Frage (WoW)

Lasst mich einer auf seinem acc einen chara anfangen und spielen es ist mir egal ob ihr schon einen chara oben ist ich fange NUR EINEN neuen chara an mehr würde ich nicht machen bitte schreibt ja oder nein sobald ihr mich aus de spiel schmeist( = wer ihr euch einloggt werend ich spiele) werde ich euch nicht schmeisen

ich würde ja selbst einen acc machen aber meine eltern erlauben es nicht bite ich hoffe das mich eine von euch spielen lässt

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:06 von pokemonfreak_1996

2 Antworten

Accountsharing (also das gemeinsame Benutzen eines Accounts) ist a) verboten und b) wird hoffentlich niemand so leichtsinnig sein, einen wildfremden Menschen die eigenen Logindaten zu geben. Wenn du auf dem Account nämlich irgendwelchen Unfug anstellst, dann ist der Eigentümer nachher der gearschte.

Wenn du wirklich noch so jung bist, dass deine Eltern dich da bevormunden können, dann ist das eben so. Irgendwann bist du alt genug um das selbst zu entscheiden.

Antwort #1, 12. März 2009 um 02:53 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hey pokemonfreak hier hast du einen link für nen privat server
der ist komplett kostenlos! da können deine eltern einfach nix gegen haben!

http://metin2-freaks.mylivepage.com/file/2166/4...

musst nur befolgen was da steht und es sollte gehn!
ich will mich da auch bald anmelden! kannst hier ja schreiben obs gefunzt hat! wünsch dir viel spaß beim zocken

Antwort #2, 12. März 2009 um 14:01 von CuxTorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)