Fragen zur Geschichte (Tekken - Dark Resurrection)

1.Wer sind die Mütter von Heihashi und Kazuya?
2.woher hat Kazuya das Teufelsgen?
3.Yoshimitsu kammt ja auch in den Soul calibur spielen vor, die im 16. Jahrhundet spielen, ist er ein zeitreisender oder einfach uralt?

4. im epilog von sergei dragunov, was wird da mit der kraft von devil Jin erweckt?
5.wie sind jin und asuka verwand, denn sie haben ja den selben Nachnamen?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:13 von Do8888

5 Antworten

über Kazuya Mishima

er ist neben Heihachi und Jin die Hauptfigur in Tekken. Einen wirklichen Rivalen außer seinem aufmüpfigen Bodyguard Bruce und seinem Adoptivbruder Lee hat er nicht, dafür ist sein Vater Heihachi derjenige, der ihn an der absoluten Machterlangung des Zaibatsu-Konzerns hindert. Im ersten Tekken-Teil gelang es ihm, seinen Vater Heihachi zu besiegen, woraufhin er den Zaibatsu-Konzern übernahm. Als er im zweiten Teil im Endkampf gegen Heihachi antrat, verwandelte er sich in einen so genannten Devil. Doch in dieser Form verlor er gegen Heihachi, woraufhin ihn dieser in einen Vulkankrater warf. Die G-Corporation belebte Kazuya wieder; in Tekken 4 erlangte er seine vollständige Kraft wieder und nahm wieder am Turnier teil, um sich an Heihachi zu rächen. Durch seine virile Ausstrahlung und seinen einzigartig kraftvollen Kampfstil in Tekken gehört er zu den beliebtesten Kämpfern des Spiels überhaupt. Sein Stil vereint Karate und einige Moves oder Tritt- und Schlagkombos, die andere Figuren in Tekken bei gut getimtem Einsatz so effektiv nicht besitzen.Kazuya ist der Vater von Jin Kazama und Ehemann von Jun Kazama.

Kazuya Mishima hat dargestellt aus, welcher Abteilung von G Corporation die, die ihn verriet und viciously ihnen allen tötet war. Kazuya ist jetzt zum Kopf von G Corporation in den Schatten gestiegen. Die Welt ist jetzt gegen das Mishima Zaibatsu und Kazuya tankt das Feuer, indem er G Corporation gegen es führt. Kazuya can?t Standplatz jedermann, der sonst die Welt anders als erobert, so, das er entscheidet, gegen Jin Kazama und das Mishima Zaibatsu zu gehen. Kazuya stellt fest, daß G Corporation unter den Leuten der Welt jetzt sehr einflußreich ist und er verkündet, daß jedermann, der Jin Kazama lebendigen Willen gefangennimmt, eine stattliche Bargeldbelohnung empfangen. Direkt nach seiner Ansage wird der König des Turniers der Eisen-Faust-6 durch das Mishima Zaibatsu verkündet. Kazuya sagte voraus, daß dieses, hysterisch zu lachen geschehen und anfing würde

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:28 von Withe_Viruz

über yoshimitsu

Yoshimitsu gehört zu den Charakteren, die schon seit dem ersten "Iron Fist Tournament" dabei sind, er scheint ein Weltraum-Ninja zu sein. Er ist zudem der einzige Kämpfer des Spiels, der eine Waffe verwendet (eine Art Samuraischwert).Ursprünglich ist er ein außerirdischer Kopfgeldjäger, der auf unbekannte Weise auf der Erde landete, wo er aufgrund der Erdatmosphäre hätte sterben müssen, wenn er nicht von Dr. Boskonovitch modifiziert und somit gerettet worden wäre. Seitdem ist Yoshimitsu mit dem Doktor befreundet und würde alles für ihn tun. Aus Dankbarkeit für sein neues Leben ist er darum bemüht Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln und hat zu diesem Zweck den Manji-Clan gegründet, der es sogar schaffte, zu einer eigenen Partei heran zu wachsen. An den ersten beiden Turnieren nimmt er teil, um Geld für seinen Clan bzw. für wohltätige Zwecke zu sammeln. In Tekken 3 ist es sein Ziel, an Ogres Blut zu gelangen, um damit das Leben von Dr. Boskonovitch zu retten. Im viertem Teil versucht er die Mishima Zaibatsu zu übernehmen, um ihre kriminelle Ausbeute der armen Länder zu stoppen. Zwar gelang es ihm nicht, gegen Heihachi Mishima zu gewinnen, aber dafür gelang es seinem Clan, einen Teil seines kriminell erworbenen Vermögens aus seinem Tresor zu stehlen. Zudem brachte er den geschwächten Bryan Fury zu Dr. Boskonovitch, der ihm das Leben rettete und durch den Einbau eines Powergenerators zusätzliche Kraft verlieh. Bryan dankte es ihm, indem er sein Labor zerstörte und einige von Yoshimitsus Clanmitgliedern tötete. Yoshimitsu schwor Rache und machte sich auf zum 5. Tekken-Turnier. In diesem gibt es zwei alternative Enden dieses Konfliktes; Gewinnt Bryan das Turnier, stirbt Yoshimitsu in der Schlußsequenz und umgekehrt.Avenge versuchen seine gefallenen Manji Clankameraden, beim Gehen nach Bryan Wut, Yoshimitsu feststellt, daß seine Klinge schwächt. Seine Klinge ist ein verfluchtes Blatt. Indem sie schlechte Handelnde und Schufte tötete, würde die Klinge seine Energie behalten, andernfalls läßt die verfluchte Klinge den Benutzer geisteskrank gehen. Yoshimitsu stellt fest, daß er seine alte Klinge nicht mehr benutzen kann und entscheidet, ein anderes Blatt zu benutzen, das die Eigenschaften der verfluchten Klinge versiegelt. Er entscheidet dann, den König des Turniers der Eisen-Faust-anzumelden 6.

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:31 von Withe_Viruz

über asuka kazama

Sie ist die Cousine von Jin Kazama, aber beide wissen nichts von ihrer Verwandtschaft. Seit Tekken 5 ist sie dabei und versucht ihren Vater zu rächen, der gegen Feng Wei im Kampf verloren hat. Wie Jun Kazama hat sie die Fähigkeit, das Devil-Gen zu unterdrücken was man in der Videosequenz sehen kann, in dem Sie Devil Jin zu Jin zurückverwandelt. Jedoch ist bei ihr diese Fähigkeit noch nicht richtig ausgereift, da sie selbst nichts davon weiß und im Gegensatz zu Jun eher eine Kämpfernatur ist. Ihren Kampfstil nennt man Kazama-Style. Diesen Stil hat sie sich im Dojo des Vaters angeeignet. Sie ist sozusagen der Ersatz für Jun Kazama (Jins Mutter), die seit Tekken 2 nur noch Auftritt hatte.

Tekken 6 Asuka meldete den König von Eisen-Faust-Turnier 5 zwecks avenge ihren Vater an, der von Feng Wei verletzt wurde. Sie war nicht imstande, Feng Wei zu finden, und, da das Turnier beendete, kam sie zu ihrem ruhigen und normalen Leben zurück. Jedoch ihr Aufenthalt des Lebens didn't ruhig für langes, da Asuka entdeckte, daß Jin Kazama der Mann war, der für den schrecklichen Krieg verantwortlich ist, der auf der ganzen Erde weitergeht. Sie meldet den König von Eisen-Faust-Turnier 6 an, um ihren Cousen gefangenzunehmen.

Antwort #3, 14. März 2009 um 13:33 von Withe_Viruz

fur weiteres über tekken click diesen link dort steht alles über tekken und die geschichte
http://tekken-legend.de.tl/Home.htm

Antwort #4, 14. März 2009 um 13:34 von Withe_Viruz

Danke, aber der Link funktioniert nicht

Antwort #5, 14. März 2009 um 16:29 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)