Bleibt Metal Gear Online Konami Account bestehen wenn ich eine neue ps3 habe? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wichtig, liebe spieletipps Gemeinde: Bleibt der Konami Account bestehen wenn ich eine neue SP3 habe, ich habe das gefühl meine ist defekt weil der lüfter einbisschen laut ist und es hat festplattenschaden aufgewiesen ...
nun wenn ich die jetzt einschicke und ich bekomme eine ersatz konsole, kann ich mich da anmelden? und ist alles so wie es war, diese frage ist sehr wichtig, würde mich um antworten freuen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:31 von gelöschter User

3 Antworten

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass dein Account bestehen bleibt.
Denn diesen Account hast du ja bei Konami gemacht. Du kannst dich an jeder PS3 mit deiner Konami-ID bei MGO anmelden.
Die 0,1% unsicherheit weil ich das leider noch nie ausprobiert habe.

Antwort #1, 12. März 2009 um 00:02 von Legomann

machs doch einfacher,kennst du jemanden der ein ps3 hat wenn ja,nim mgs4 mit und geh online und schau ob deine figur auftauch mit den voherigen daten,denke schon das es so ist,dass alles da bei bleibt

Antwort #2, 12. März 2009 um 11:37 von lili00

ich hoffe es danke für eure antworten... es sollte ja theoretisch gehen...

Antwort #3, 12. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)