spielt man dort niko bellic (GTA 4 - Gay Tony)

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:50 von drdre222

25 Antworten

Ja das tust du da!

Antwort #1, 12. März 2009 um 22:21 von tinaunddieliebe

so ein unsinn ich hab capcom gefragt und die haben geantwortet dass man ein männliches cheerleader namens karl karnickel spielt (auf englisch carl bunny) denn niko bellic hat sich einen hund zugelegt und ist somit den ganzen tag beschäftigt ...wenn du mir nicht glaubst dann frag doch bei capcom ich geb dir auch die nummer ...hier hast du sie... 147

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:14 von Avenged_7X

was zum teufel redest du da?!
GTA hat rein gar nichts mit Capcom zu tun.
Das macht Rockstar!
ich hab keine ahnung ob das sarkassmus war oder ob du das echt denkst.
naja...

Antwort #3, 13. März 2009 um 19:56 von horrorfan95

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
reden wir hier nicht von zelda?

Antwort #4, 13. März 2009 um 22:29 von Avenged_7X

eine frage außer halb von gta4 beim mir geht eine cd kaputt auf der x360 und da steht diese disk kann nicht gelesen werden und da steht noch reinigen sie die disk mit einem weichen tuch und starten sie die konsole neu das habe ich gemacht mehrere mahl und trotzdem steht dort die disk kann immer noch nicht gelesen werden

Antwort #5, 21. März 2009 um 21:02 von drdre222

Bestimmmt spielt man Niko Bellic.Nur eins:Wie geht das wenn man bei Grand theft auto 4 vieles entscheiden kann zum beispiel:Deal oder Rache,Zufalls Charakter wie Cherise,Ivan,Clarence.Naja das wird sich schon zeigen.

Antwort #6, 22. März 2009 um 08:05 von Killzone3

http://forum.gaming-universe.de/index.php?showt...

Laut spekulationen spielt man diesen Charakter (siehe Link)

Ps: Beim Link runterscroullen !

Antwort #7, 22. März 2009 um 19:27 von X-Box_360_4life

kommt des al add on oder als cd raus

Antwort #8, 27. März 2009 um 19:18 von KingC

es kommt als cd raus

Antwort #9, 29. März 2009 um 10:19 von Killzone3

cool danke

Antwort #10, 29. März 2009 um 10:21 von KingC

kann man gta4 the lost and dammened auch ohne xbox live downloaden

Antwort #11, 31. März 2009 um 17:04 von Killzone3

das stimmmt doch alles gar nicht 1. man kan the lost and damned nicht ohne xbox live downloaden 2. das 2. dlc kommt nicht als cd raus ich frag mich immer wie man so was labern kan wen man keine ahnung hat

Antwort #12, 31. März 2009 um 20:10 von MariusIV

man spielt ewentuel niko bellic

Antwort #13, 05. April 2009 um 20:39 von xbox360-cheater

ach ja und woher wilste das wissen deine quelle bitte!

Antwort #14, 05. April 2009 um 21:38 von MariusIV

warum sollte man einen männlichen cheerleader spielen.ist rockstar jetzt total crazy?

Antwort #15, 07. April 2009 um 12:18 von lara_croft222

ja es soll ein neues spielelement werden damit es eben was neues gibt und die leute nicht denken rockstar wäre innovationsarm ,man soll sich da dann um seinen job kümmern und bei allen möglichen sportarten anfeuern ...für mich klingt das interessant ...hab mich schon in ein paar foren umgesehen und es ist ziemlich sicher dass es so sein wird

Antwort #16, 07. April 2009 um 12:53 von Avenged_7X

hoffe nicht wo mit willst du schießen wasserpistolen oder was?

Antwort #17, 07. April 2009 um 13:41 von gelöschter User

nein das bleibt genauso brutal wie immer

Antwort #18, 07. April 2009 um 14:14 von Avenged_7X

MariusIV ich hab gesagt vieleicht spielt man den weil was willste jetz mit den lost garnix mehr und deswegen denke ich es geht weiter mit niko zb als roman starb nach dimitris tot könnte es weiter gehen

Antwort #19, 07. April 2009 um 15:33 von xbox360-cheater

wie denn?mit pompoms die gegener zu tode kitzteln?

Antwort #20, 07. April 2009 um 17:11 von lara_croft222

nein man soll aber angeblich mit pompoms gegner ersticken können...weiß auch nicht wie das dann aussehen soll...aber rockstar wird uns schon nicht enttäuschen...hoffentlich

Antwort #21, 08. April 2009 um 17:08 von Avenged_7X

den pompom so tief ins maul schieben bis es nicht mehr geht

Antwort #22, 08. April 2009 um 23:18 von gelöschter User

^^ vielleicht ...

Antwort #23, 09. April 2009 um 00:38 von Avenged_7X

@ xbox360-cheater

roman ist nicht bei jedem von uns verreckt nicht alle haben deal genommen...also wär´s scheiße wenn man niko spielt und roman tot ist wenn man rache wählte oder cherise auftaucht obwohl man sie abgeknallt hat oder PlayboyX lebt obwohl man ihm die fresse weggeballert hat und nicht Dwayne oder...

Antwort #24, 09. April 2009 um 23:44 von gelöschter User

vllt gibt es so eine alternative

Antwort #25, 10. April 2009 um 11:00 von KingC

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

Letzte Fragen zu GTA 4 - Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)