Ich habe ein paar frgen zu den wyvern (Monster Hunter Freedom)

Hi bitte helft mir ich brauche hilfe .
1:wie kann ich die meisten Wyvern besiegen zurzeit habe ich die Waffen SilbZahnschlangKling,Verteidger,Eisen Katana anmut,Todesspreis,Knochenstachel und Genorey kappe,Kutku-panzer-Armschienen-Beizeug D und Jägerbeinschienen.
2.Wie kann ich mit diesem zeug Rathalos ,Gravios,Garuga,Diabolos und co. besiegen oder was für waffe oder rüstungen ich dafür brauche und wia ich die materrialien bekomme.
3:Was wäre das beste doppelschwert was mann mit jäggerrang 1 bekommen kann und wie mann es bekommt.
Ich würde mir auch gerne eine gut aussehende und gute Rüstung machen vielleicht könntet ihr mir ja ein paar vorschläge geben.
DANKE schon mal im voraus an alle die so nett sind und mir helfen würden.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 18:50 von Einfachmalso

2 Antworten

1. die wafe ist egal du musst sie nur auf deine art besigen den du kannst sie am besten
2.gravios ist schwer mit einem schwert aber mit waffe net garuga geht auch mit waffe diabnlos geht mit allem und rathlos auch
3.null ahnung die rustung mach dir eine velociprey maske und die haut von denen dann siehst du so aus wie die velocipreys
BITTE

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

Eigentlich wollte ich die velociprey verkleidung erst holen wenn ich dromenail habe da ich dafür aber Rathalos und Kehzu besiegen muss habe ich in diesem leider pech gehabt aber DANKE.

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:25 von Einfachmalso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link