Wie kann ich Rathalos und die anderen starken Wyvern besiegen. (Monster Hunter Freedom)

Ich habe ein paar kleine Fragen würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
1:Wie schaffe ich es Rathalos und co. mit meinen mitteln besiegen kann eine liste meiner mittel folgt:
Meine Rüstung besteht ausGenprey kappe,Kut-Ku Panzer,Armschienen,Beinzeug und den Jägerbeischienen.
Miene Waffen sind todespreis , knochenstachel , SlibZahnschlangKLing , Verteidiger und Eisenkatana anmut.
wen diese sachen für die oben gennanten wyvern nicht reichen wären ein paar tipps zu anderen wffen oder Rüstungenund wie ich diese Kriegen kann sehr nett.
Danke schon mal an alle die mir helfen konnten.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:09 von Einfachmalso

5 Antworten

nimm dein bestes schwert mit scharfe und starke und mach dir am besten eine kut ku rustung dann noch ein paar blitzbomben,falgruben,paintballs und kraft und verteidigungssamenund noch sehr vile wetztsteine damit du dich schutzen kannst so 30 mussten reichen und noch grosse und kleine fassbomben

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

Danke king of death hast mir geholfen aber ich dachte es gibt keinen kut-ku Helm und die Fuß teile habe ich auch noch nicht aber trodtzdem danke.

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:21 von Einfachmalso

helm net fuss auch net aber der rest und BITTE

Antwort #3, 11. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

Eine frage noch king of death meinst du die Kut-ku K sachen oder welche und wieso schreibst dein bitte immer so betont groß wirkt irgendwie kommisch.

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:34 von Einfachmalso

ja die rustung

Antwort #5, 12. März 2009 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)