3 fragen (Gothic 3)

1. wo ist in trelis der alchimist avogadro?

2. ist paladinrüstung die beste rüstung?
wenn ja wo bekomme ich die am billigsten oder bekommt man die sogar irgendwo umsonst?

3. wenn ich in trelis vak die 50000 gebe und ich nachher die stadt einnehme hat der dann noch das geld im inventar?
ich wollts nicht ausprobieren

danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:42 von Diego66

6 Antworten

1. Der Ausgang wo die gelangweilte Torwache steht (also da wo nicht Thorus ist) siehst du einen Bauernhof. Dort sthet Avogadro

2.Die Paladin Rüstung kannst du afaik für 25k gold bei jeglichen Rebellen-Händlern kaufen, wenn du 50 Ruf hast
Und nein die beste Rüstung ist die Orkrüstung (aber afair auch nur ein bisschen besser)

3.Ich kann es dir nicht beantworten und glaube es auch kaum
(BTW behalte dir die 3-Städte-Regel im Hinterkopf)

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:47 von Shadowkralle

Nein die Rüstung kostet 150.000 Glodmünzen

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:35 von Supercolin

ja ich habs auch gerade gemerkt spiel aber imoment kein G3 mehr und in G1 und G2 war des agnze eben noch net so teuer ^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 22:09 von Shadowkralle

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das gold müsste er haben!

und die Orkrüstung bekommst du geschenkt!

Antwort #4, 11. März 2009 um 22:30 von Goheld92

von wem bekomm ich die denn geschenkt?

Antwort #5, 12. März 2009 um 17:08 von Diego66

von Kan wenn du die Quest "Der letzte Wiederstand der Morras" gelöst hast (Alle Rebellenlager töten + Vengard)

Antwort #6, 12. März 2009 um 20:36 von Shadowkralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link