Sehr sehr wichtig (Empire - Total War)

hallo,

ich habe mir das spiel gekauft und habe es 3 tage lang gespielt bis ich es heut spielen wollte. Jetzt kommt wenn man die Schlachten spielen will ein WEIßER BILDSCHIRM. Kann mir da einer helfen ?

erlone

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:52 von erlone

17 Antworten

nun das spiel hat viele hardwarefehler das beste was du machen kannst ist auf den nächsten patch zu warten oder die grafikeinstellungen verändern

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:58 von stoaner92

neee das liegt am neuen Patch der is kaputt heute oder morgen kommt der gegenpatch

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:07 von Felix95

hallo,
danke erst mal stoaner92 und felix 95 doch 2 Fragen habe ich noch:
und wie kommen ich an den gegenpatch ?
läd es denn automatisch herunter ?

erlone

Antwort #3, 11. März 2009 um 20:56 von erlone

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
hey erlone

hatte gestern genau das selbe problem!
die lösung: surf ein bissl im internet und achte drauf, dass steam verbunden ist.
iwann kommt dann eine meldung dass steam ein automatisches update für empire installiert, dann geht alles wieder.

Antwort #4, 12. März 2009 um 11:13 von abalaze

du musst nicht surfen,ich hatte auch das problem,aber gestern ist der gegenpatch erschienen...d.h. wenn du steam auf auto-aktualiesieren hast,wird der automatisch runtergeladen! (dauert vielleicht 5 minuten)

Antwort #5, 12. März 2009 um 16:44 von derkillervomdienst110

danke leute

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:37 von erlone

hey,

ich habe beides probiert doch nicht kkklllaaaapppp

erlone

Antwort #7, 12. März 2009 um 19:58 von erlone

dann weiß ich auch nich

Antwort #8, 12. März 2009 um 20:00 von derkillervomdienst110

hey,

naja wenn du mir sagst wo man das uptate herunderladen kann

Antwort #9, 12. März 2009 um 20:24 von erlone

öffne mal bei steam "meine spiele" das menü von empire total war (rechte maustaste),dann müsste da spiel updaten stehen

Antwort #10, 13. März 2009 um 08:53 von derkillervomdienst110

hey leute,

ich habe jetz die sprache von deutsch(deutsch) in deutsch umgewandelt und jetz beginnt er ein Update. Kann es der patch sein ?

erlone

Antwort #11, 13. März 2009 um 16:49 von erlone

ja,müsste eigentlich

Antwort #12, 13. März 2009 um 17:33 von derkillervomdienst110

er dauert jetz schon 1h50min und geht noch 2h25min is das normal?

Antwort #13, 13. März 2009 um 18:14 von erlone

ja,bei mir hat es sogar 6 stunden gedauert

Antwort #14, 13. März 2009 um 18:50 von derkillervomdienst110

es klap jetz doch die seeschlacheten nich

Antwort #15, 15. März 2009 um 12:30 von erlone

dann weiß ich au nich...angeblich soll nächste woche noch ein patch rauskommen...mit multiplayer-modus für die große kampagne...vielleicht gehts dann ja,wenn nicht,würde ich das reklamieren

Antwort #16, 15. März 2009 um 12:47 von derkillervomdienst110

ich habe es hinbekommen es liegt an der Grafikkarte jetzt frage ich mich nur
ich habe mir im i-net Videos angesehen da ist so Goerge Washington zu sehen ist wann sieht man dieses oder wie Armeen marschieren da steht überall Aufnahmen aus dem spiel

danke für eure hilfe erlone

Antwort #17, 21. März 2009 um 23:00 von erlone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)