großschwert (MH Freedom 2)

moin
ich bin bei der oma stufe 5 und fast jr.4
am liebsten kämpfe ich mit großschwertern.zurzeit habe ich das khezu schockschwert. gibt es denn schon bessere die ich mir machen kann?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:55 von lao-killer

13 Antworten

karmesin ziege ^^ 500 feuer un ca 600 raw angriff ^^ asu barbaroi klinge ^^

Antwort #1, 11. März 2009 um 19:58 von gelöschter User

wie macht man die?

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:59 von lao-killer

aus barbaroi klinge ^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

wenn du Jr.4 bist dann auf jeden Fall :D hol dir Hahnenthaupter (für den Anfang) der hat zwar nur 912 Angriff,hat aber etwas gute Aff.Kannst dir auch Verurteiler holen

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:04 von __AkantoreX__

plesioth kristallschwert,
kirin donnerschwert,
es gibt viele gute du kannst ja mal nach einem waffenbaum in google suchen

Antwort #5, 11. März 2009 um 20:05 von mr_fourhands

Nein, am besten ist Diablos Zerstörer

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:05 von The_Golden_MBys

am aller besten is der lao-one-hit-kill-ninja-nunchaku (wirkt aba nur gegn lao )

Antwort #7, 11. März 2009 um 20:06 von gelöschter User

also so ziemlich des beste großschwert ist ewiger vernichter aber des kann man erst machen wenn man fatalis oder den rot fatalis(weiß nich merh welchen) gekillt hat.
hat 720 att un 840 drachen dmg

Antwort #8, 11. März 2009 um 20:17 von Earendil1994

was ist der lao-one-hit-kill-ninja-nunchaku und wie macht man den?

Antwort #9, 11. März 2009 um 20:28 von dark_shadow

man des is a joke du vollpfosten

Antwort #10, 11. März 2009 um 20:34 von gelöschter User

nee das kann man sich ercheaten ^^

Antwort #11, 11. März 2009 um 20:36 von gelöschter User

suupa xD
naja bin nicht der besste merker.

Antwort #12, 11. März 2009 um 20:37 von dark_shadow

also ich hab den 0hne cheaten ist aber sau schwer du kennst die am anfang diese 5 monster ich glaube es sind fatalise die sind nich schach jetz gehst du zu der abbaustelle in 8 an statt einer kehzu larve kommt eine ninja larve die mu sst du 49,9 min bei dir tragen dann geht deine waffe kaputt und du bekommst die nimm so viele tränke wie möglich mit sonst bist du futsch den diese larve zockt wie ein gift

Antwort #13, 11. März 2009 um 20:54 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)