Wie schalte ich die Minen frei? (Harvest Moon)

Wie schalte ich diese Minen 1,2,3 und 4 frei? Ich kriege das net hin.

Frage gestellt am 11. März 2009 um 19:58 von Leonia3110

2 Antworten

Mine 1:
Ganz leicht. Du musst einfach nur nach 8 pm zu Mine gehen und Carter wird dir zeigen, was er neues entdeckt hat und du wirst mit deinem Hammer hämmern müssen! Dann ist sie frei.

Mine 2:
Du musst in Mine 1 ins unterste Level (Lv. 10) gelangen, was allerdings auch nicht sehr anspruchsvoll ist! Und dann wieder nach 8 Uhr mit Hammer ausgerüstet in die Mine.

Mine 3:
Für die dritte Mine musst du schon mehr tun. Gelange in der zweiten wieder zum untersten Level, Lv. 255. Dort findest du auch Keria auf. Sie wird dir dann anbieten, das Schwert mitzunehmen. Wenn du nicht ablehnst, kannst du damit nun die großen Felsen jeweils rechts und links neben dem Wasserfall zerstören, indem du A drückst. Gehe nun wieder nach acht in die Ausgrabungsstätte.

Mine 4:
Kann ich dir leider nicht genaue Tipss geben, da es bei mir
einfach nicht klappen will. Ich habe aber gehört, dass du wiedermal bis zum Ende der vorherigen Mine kommen musst, in Lv. 255 (in Mine 3!) mit Keria reden musst um ihr dann das gewünschte Curry zu bringen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:16 von smile

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die erste Mine bekommst ,du wenn du spaet Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kuecken besiegst. Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holst. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht. Und die vierte Mine.

Ersteinmal gibt es etwas was du beachten musst. Sonst brauchst du es garnicht ausprobieren. Du darfst bevor du die vierte Mine haben moechtest NICHT Heiraten.
Mache die dritte Mine bis ganz hinten durch. Dann besiege alle Feinde dort. Nun musst du nochmal zur dritten Mine hineingehen. Dort gehe auf Ebene 255 und rede mit dem Maedchen Keria. Und dann wars das auch. Dann musst du nurnoch um 8:00pm oder 6:00am zur Mine gehen und dann wird sie geoeffnet.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:31 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)