3 Fragen (Monster Hunter Freedom)

Meine erste frage ist : wie besiege ich den yian kut ku in der 2.Stufe als normale quest?

Welche waffe soll ich nehmen habe 3 waffen zur auswahl: Ritterlanze
Jägerdolch+
Arbaleste

Meine 3. FRage ist wie bekomme ich am schnellsten 5 Erdkristalle brauche es für den Atentätersolch

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:10 von Hardbass249

1 Antwort

Für yian Kut.ku brauchst du eigentlich nur eine gute Schlild und schwert waffe verbesser einfach deinen jägerdolch die erdkristalle die du dafür brauchst gibts in der Kokoto karm oder hol dir einfach 4 eisenspitzhacken nimm die quest der furchtbare velocidrome der ist ziemlich einfach gehe während der quest in das Wyvern nest töte dort erstmal alle velos dann ist wen du das nest betrittst ein paar meter weiter links ein riss in der wand dort kannst du erz abbauen und wenn du auf der anderen seite das nest verläst springst du links vom dem vosprun runter dort an der wand ist dan noch ein riss dort gibts auch erz mit Attentätterdolch kannst du kut-ku auch schon besiegen dauert aber etwas länger aber du hättest meiner meinung nach nicht jägerdolch holen solen sonder schlangenbiss den kannst du zum vipernbis verbessern und den dan zum todespreis eine sehr gute anfänger waffe mit der ist kutku kei problem mehr die genprey und gendrome sachen sind leicht zu bekommen geh einfach in die gilden halle und nimm die quest anführer der genprey dort sind sie leicht zu besiegen und lähmbeutel bekommt mann nur vom gendrome.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:09 von Einfachmalso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link