Hat jemand schon gegen Bass gekänft (Mega Man - Battle Network 5)

wenn ja kann er mir bitte sagen was ich machen muss um gegen ihn zu kämpfen
in einer reihen volge

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:15 von mindfreack

12 Antworten

ich hab´s schon oft geschafft,du musst die 6 DS-navis in der Nebula-Zone 6 in zusammen unter 3 Minuten besiegen,also jeden in unter 30 Sekunden...

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:33 von Remixer

das hab ich schon oft geschaft aber es kamm bei mir immer nur
Darkmegaman oder der Chaoslord
ich verstehe das nicht

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:16 von mindfreack

naja...wenn du Darkmegaman bekommst,warst du insgesamt zu schnell,sobald die gesamtzeit unter 2 min ist kommt darkmega...
und der chaoslord,also Nebula Grey kommt wenn du zu lahm bist,also über 3 min gebraucht hast...
also muss deine zeit zwischen 2:00:00 und 2:59:99 liegen...

Antwort #3, 18. März 2009 um 15:25 von Remixer

na super also war ich immer zu schnell
also muss ich jeden gegner zwichen 20 und 30 sekunden besiegen

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:32 von mindfreack

genau^^
alternativ kannst du auch einen schneller und dafür einen langsamer besiegen,geht auch,solange es in diesem rahmen bleibt...
Frage:welches Team spielst du?je nachdem welches du spielst gibt´s nen anderen GigaChip von Bass...

Antwort #5, 19. März 2009 um 14:43 von Remixer

ich spiele Protoman
welschen Giga ship gibs den bei protoman
und welschen bei cornel

Antwort #6, 19. März 2009 um 14:58 von mindfreack

Bei Colonel heißt der Chip BassAnly
da kommen halt 4 dunkle Schockwellen,jeden von denen kann jeden Gegner treffen,jede fügt 160 Schaden zu,aber die Schockwellen können von Löchern blockiert werden...

Bei Protoman heißt der Chip Bass,da kommt halt Bass und feuert so ca. 60 Schüsse auf die gegn. Zone,jeder macht 60 Schaden...
Mein Tipp:mit SeitKlau benutzen...

beide Chips haben kein Element und können durch navi+20 verstärkt werden...

Antwort #7, 19. März 2009 um 15:12 von Remixer

ok danke ich hab bass jetzt endlich besiegt und
ich hab aber noch ne frage taucht bass nur in der nebulazone 6 auf weil ich hab in manchen videos gesehen das er auch in der nebulazone 5 und in der oranzone 3 auftaucht

Antwort #8, 20. März 2009 um 15:48 von mindfreack

nein,definitiv nicht...
in der oran Zone 3,das video kenne ich,das ist ein gehacktes video...
zur nebula zone 5 hab ich da noch kein video mit Bass gesehen,aber ich denke das ist auch gehackt^^
sonst noch eine frage?ich beantworte alles gerne^^

Antwort #9, 20. März 2009 um 19:30 von Remixer

nein ich habe jetzt keine fragen mehr die mir jetzt so spontan einfallen
aber wenn ich noch welche habe hoffe ich das du sie mir auch beantwortest
und danke

Antwort #10, 21. März 2009 um 09:03 von mindfreack

mach ich doch immer gerne^^

Antwort #11, 21. März 2009 um 19:52 von Remixer

sorry,dass ich hier so einfach hereinplatze,aber wo ihr über Bass und die Nebulazone redet...

Wo GENAU findet man den WILDEN Moltan/Napalmman das ERSTE MAL in der Wissab-/SciLabzone 4?(die sind das erste mal immer an so speziellen plätzen!)

Ich brauche nur noch ihn in Omega und Sp zu bekämpfen,dann kann ich schon gegen den Chaoslord kämpfen!(foll gemein,ich will schon zu Bass und Darkmegaman...)

Antwort #12, 22. April 2009 um 18:46 von mc_Cheaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link