traverses SL (Kingdom Hearts)

wo ist den traverses schlüsselloch?
ich muss das schliessen um den phil cup zu machen.

ist der phil cup schweresr als der hercules cup

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:19 von bloodyma

1 Antwort

wenn du mit den 3 anderen Welten fertig bist, fliege Traverse Town an. Geh in den Accesoir-Laden und rede mit Cid. Dieser übergibt dir ein Buch, was du nach Traverse Ost bringen musst (durch die Tür mit der Flamme -> Tür mit Feuer beschießen)
Danach hörst du die Glocke leuten und Cid sagt, dass du sie mal besichtigen sollst.
Zuvor musst du wie gesagt das Buch abgeben. Hast du das erledigt, kannst du nach Traverse Ost in die Villa mit Kniff. Wenn du durch den anderen Ausgang der Villa hinausgehst, ist dort eine Leiter. Oben ist vor der Glocke ein rotes Trio-Tech. Jetzt nur noch 2x leuten und zum Brunnen rennen.

Der Phil-Cup ist leicher als der Hercules Cup, da es bei ihm so gesehen keinen "Endgegner" gibt.

Antwort #1, 11. März 2009 um 22:27 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link