Gibt es ein Anderes Programm als der Mod installer? (GTA San Andreas)

Hallöle zusammen

Ich hab mir dem San Andreas Mod installer runtergeladen, um meine mods installieren zu können. Bis jetzt habe ich aber nur die Fahrzeuge geschafft, bei Waffen und anderen Mods blokiert er und faselt irgendetwas von Scripts, dazu noch auf englisch, und ich bin ja nicht gerade so ein guter Englischkenner. Also die Frage: Gibt es ein anderes Programm, um in GTA SA mods installieren zu können ausser der Mod installer?

Vielen Dank schon mal im voraus

vicecityking

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 15:41 von vicecityking

5 Antworten

Was sind Mods?UNd probier mal einige Trainer(die sind auch sehr gut)

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 08:22 von Xell99

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 08:24 von Xell99

Ich weiss nicht was du für ein modinstaller hast aber bei meinem muss man um autos einzufügen die datei .gta3. öffnen aber ich hab gehört das man für zb waffen eine andere datei öffnen muss ich weiss aber leider auch nicht welche
probiers doch mal auf www.gtainside.com oder so

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also, ich habe den San andreas mod installer, den gibt's nur einmal. Mit diesem kann man mods ganz einfach installieren,m man muss ihm nur sagen, San andreas liegt dort (C:\...) und der Mod liegt dort (C:\...). So, und dann wählt man aus, welches auto man austauschen will. Jetzt kann man mit dem aber eben nur autos einfügen, und keine normalen mods oder waffen (Mods = Modifikationen, irgendetwas im Spiel verändern, zB. CJ kann fliegen, Jet ist neu eine Rakete, Pistole ist ein Flammenwerfer etc.).
Jetzt: Gibt es ein Programm, mit dem man Waffen und normale mods ins spiel brungen kann?

Hoffe, die Frage ist so besser gestellt

Thx für eure Antworten!

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 14:11 von vicecityking

wie kann man das auto ins spiel einfügen

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)