kennt ihr tricks wie die chanze singt das sachen kaputt gehen? (Metin 2)

dieser schmied hat meine vms +3 und +5 kaputt gemacht könt ihr mir helfen und sagen wie es nicht mehr kaputt geht?oh und wie ich leicht ne vms kriege?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:22 von Meh1997met

8 Antworten

da gibt es eigendlich keine tricks aber ich habe ne art gefunden wie es oft nicht kaputt geht ich habe immer 2 mal das selbe schwert gleichzeitig verstärkt

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:57 von bastelbuch

Es gibt KEINEN Trick, es ist alles Glück!
Manche bilden sich ein das es irgendwelche Tricks gibt die die Chance steigern das nichts kaputt geht, aber es stimmt nicht.
Je höher du den gegenstand machen willst, desto höher ist die Chance das er kaputt geht.
Aber es gibt auch sachen die gehen bei +1 kaputt, das ist halt Glück!

Und Vollmondschwerter bekommse in map 2 bei den Brutalen!

Schlauklee

Antwort #2, 12. März 2009 um 06:11 von Super-Sauerklee

bei allen brotalen

Antwort #3, 12. März 2009 um 11:56 von jonn08

hmm . bei mia ist tpp +9 vms +8 rek+5 ebis+8 eisenhelm+8 schlachti +8 silbi +7 alles putt gegangen-.- scheiß schmied .. doch mit meinem lvl 67 hab ich fast alles +8 - +9

Antwort #4, 12. März 2009 um 13:06 von nesi

Allso ich lass meine sachen immer bei den spezial schmieden machen! Allso Die bei der die chance 10% größer ist das, der gegenstand nicht putt geht!

Antwort #5, 12. März 2009 um 13:21 von Ferj

also einen sgenannten trick gibs schon der heist SEGENSSCHRIFTROLLE ! die bekommt man aber erst ab lv 50 oder so der schmied macht die waffe oder rüssi dann nich putt sondern verringert die qualität um eins also +4 = +3 wen fehlschlägt man kann die SEGENSSCHRIFTROLLE auch kaufen für ca. 300.000 yang (300k)
lg killa94 Genoa CH2

Antwort #6, 12. März 2009 um 22:58 von Killacrossa

300k? lol bei mia ist die 1,4kk wert xD

Antwort #7, 13. März 2009 um 20:30 von nesi

omg 300k, bei uns 1.8kk wert.

Schlauklee

Antwort #8, 13. März 2009 um 21:55 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)