Frage zum Stage Studio am PC (Super Smash Bros Brawl)

Bei mir werden manchmal die Teile vom Stage Studio am PC unsichtbar.
Woran könnte das liegen?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:35 von gelöschter User

8 Antworten

Setzt du gleiche blöcke oder ähnliche ineinander?

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:37 von The-Marth

ich hab gar nichts ineinander gesetzt die teile wurden einfach so unsichtbar

Antwort #2, 11. März 2009 um 22:08 von gelöschter User

Taucht im hintergrund dann so eine art leinwand auf?

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein der hintergrund bleibt wie er ist

Antwort #4, 12. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

meinst du nur die extra-teile?
------------------------------- ---------------------------------
wenn du die teil die verschwinden am rand gebaut hast, könnte es vielleicht sein dass du ausversehen die option aus der stage bauen ausgemacht hast dann verschwinden nämlich die teile.
WENN DIE TEILE NUR UNSICHTBAR SIND UND MAN ABER NOCH DARAUF STEHEN KANN STIMMT DAS NATÜRLICH NICHT.

Antwort #5, 12. März 2009 um 18:58 von pikario2

du könntest recht haben hab aber noch nich auf der stage gespielt da ich kein adapter für meine sd card hab

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

wenn die teile die verschwinden alle aus der stage gebaut wurden, dann ist dies sehr wahrscheinlich.
sind sie mitten in der stage drin kann das schon mal gar net sein.

ich weiß nicht obs dir hilft aber mein laptop hat so einen kleinen schacht wo man die SD-karte reinschiebt, vielleicht gibts bei dir auch son kleinen schacht (ohne irgendein adapter).

Antwort #7, 12. März 2009 um 21:02 von pikario2

danke
mein pc hat kein schacht nur für größere

Antwort #8, 12. März 2009 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)