hi hab da ma 2 fragen... (KH 2)

also...
zu meiner ersten frage ich habe schon den 1 und den 2 teil von KH durchgezokkt und wollte fragen ob wenn ich jetz den dritten teil spiele ich keinen durchblick mehr habe da ich die anderen teile nicht gespielt habe (wie zB 358/2 days, chain of memories, birth by sleep,...)

zur zweiten frage (die ist kurz^^)
weiß jemand auf welcher konsole und wann der dritte teil von KH rauskommt ich habe im internet nähmlich bis jetzt keine antworten gefunden...

thx fürs lesen und danke im vorraus^^

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:40 von KH-Fan-Girl

9 Antworten

über den dritten teil weiß man noch überhaupt nichts. weder worums geht, noch wann es erscheinen soll.

in chain of memories hat man nicht viel verpasst. hier erfährt man rikus weg nach kh2 und man bekommt mehr informationen zu der organisation. stell dir einfach vor du bist sora xD er weiß ja auch nichts mehr, was zu der Zeit passiert ist^^
358/2 days erzählt von dem einen jahr zwischen kh1 und 2. allerdings nur über roxas, wie er in die organisation gekommen ist und was er erlebt hat (insbesondere mit axel)
bei birth by sleep wirds schon schwieriger, da es ja in der vergangenheit spielt und somit die anfänge erklärt. ich weiß leider nur sehr wenig über das spiel. Es geht wohl um Xehanort und den wahren Meister des Schlüsselschwertes. Um Terra, Ven und Aqua, um König Micky, der noch in der "Ausbildung" ist und um Malefiz, wie sie auf der Suche nach den 7 Prinzessinen ist.

Es kommt halt ganz darauf an, was im dritten Teil passieren wird. Wahrscheinlich wird es an den 2. Teil anknüpfen (was ja am logischsten wäre xD). Deswegen glaube ich kaum, dass die anderen Teile unbedingt notwenig sind, um die Story zu verstehen. (Das wäre ja auch unfair denen gegenüber, die die anderen Konsolen nicht besitzen^^)

Antwort #1, 11. März 2009 um 22:23 von Kipcha

nimms nicht persöhnlich aber kannst du lesen?

Ich meine deine Frage wegen KH3 wird so etwa jeden Tag gestellt

Auf jeder Seite steht die mind 1x
samt Antwort :(

Antwort #2, 12. März 2009 um 00:39 von Lufia18

oh ok danke nochmal^^

Antwort #3, 12. März 2009 um 12:35 von KH-Fan-Girl

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
und bei birth by sleep werden auch neue welten vorkommen wie the incredibles, toy story, der glöckner von notre dame und sand land( diese welt in der sich das secret ending abspielt... )

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:14 von SorasNobodyXIII

Das sind nur Gerüchte deren aktueller Stand 2007 war.Haste doch von kh3.uk oder von kh.eu,oder?

Antwort #5, 12. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

ja stimmt...
aber wenn es doch eine offizielle seite schreibt sollten es doch wirklich sein und keine gerüchte...
ich glaub jetz mal schon des es stimmt...wenn die seite gerüchte wioe zB KH III auflösen dann werden die doch nicht neue in die welt setzen...
nicht wahr?

Antwort #6, 13. März 2009 um 11:38 von SorasNobodyXIII

Die haben ja geschrieben dass es nur Gerüchte sind.Sie lösen sie nicht auf sonder listen sie auf damit man den Überblick behält.Es kann ja an jedem Gerücht was wahres dran sein.

Antwort #7, 13. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

achso...ich dachte es wär anders rum^^
wo `genau steht des auf der seite?

Antwort #8, 13. März 2009 um 23:27 von SorasNobodyXIII

oh sorry^^

hab gar nich gesehen des des in dem artikel Gerüchte steht^^

Antwort #9, 13. März 2009 um 23:42 von SorasNobodyXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)