noch immer das selbe... (MH Freedom 2)

ich weiß noch immer nicht wie es geht das ich mit der psp die quests downloaden kann (war mir zwar schon sicher wegen fata zu mittag^^)aber ich hab jetzt eine seite gefunden wo man voll viele sachen braucht (also nicht nur einen pc mit wlan und einen access point) sondern auch haufen weiße kabel etc. und jetzt weiß ich nicht was man wirklich braucht.
hier ist de link:
http://www.playstationportable.de/artikel/onlin...

bitte sagt mir was man wirklich braucht.
thx leute

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

8 Antworten

so a scheiß da brauchste accespoint+w-lan,Psp und des wars

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

hm jo sry ich kenn nur angeschlossene accespoints xD du brauchst internet ^^ dann is an dem modem meistens son stecker dran der in die telefon leitung passt un den steckste dann ein... ehm jo dann musste das modem installieren weiss aba nich wie sryy tut mir voll leid ^^ jo dann gehste im sppielstartmenü auf download un da waars

Antwort #2, 11. März 2009 um 20:50 von gelöschter User

genau hi fata

Antwort #3, 11. März 2009 um 20:51 von gelöschter User

ich hab aber nicht so ein "telefonleitungs internet" sondern so ein t-mobile breitband internet (das was man am usb anhängt).geht das mit dem auch?

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

ehmm weiss net genau sry :(

Antwort #5, 11. März 2009 um 20:53 von gelöschter User

ja bei mia scho und mei kumbel hat si fotos mit usb auf die psp dann dann hatda des mhf2 gestartet da war des usb no dran und plötzli hatda cheats kabt blickt des einer von euch

Antwort #6, 11. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

vllt ein spielefehler!?!
aber sonst ka was das sein könnte xD
achja und thx für die antworten^^

Antwort #7, 11. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

bidde

Antwort #8, 11. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)