wie besiege ich Baal am schnellsten? (Diablo 2 - LoD)

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:41 von Trephendia

3 Antworten

Wenn du mal schreibst, welche Charakterklasse du spielst, bekommst du sicher noch mehr Hinweise. Ich kann dir nur soviel sagen, daß ich ihn mit Feuer ( Feuerbrandpfeile usw. ) bekämpft habe, und das mochte er nicht so gerne. Ansonsten - in Bewegung bleiben und auf die rote Kugel unten links achten. Falls du einen Barb spielst, der kann während seiner Sprungatacke nicht von Baal getroffen und verletzt werden.
Wie man die zwei Spiegelbilder vom echten Baal unterscheiden kann, weißt du ? Wenn nicht, meld dich hier nochmal !
Gruß nytefly

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:32 von nytefly

Wie kann man denn die Spiegelbildr von ihm unterscheiden? steht der nicht einfach immer hinten?

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:12 von Kruemel913

Zitat aus dem LB:
Der Schlüssel zum Sieg liegt in der Schreibweise der Namen von Baal und seinen Spiegelbildern. Der Name des wirklidhen Baal wird "BAAL" geschrieben, wobei das Wort "Dämon" unter seinem Namen steht. Das gilt auch für die Spiegelbilder, nur liegen hier die Wörter "BAAL" und "Dämon" exakt auf einer Linie. Beim richtigen Baal tun sie das nicht. Bei ihm ist das Wort "Dämon" leicht nach rechts verschoben. Zitat Ende
Gruß nytefly

Antwort #3, 23. April 2009 um 03:26 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)