Gemeinheit?! (Resident Evil 5)

also ich war grad eben auf der seite playdrei.de und was she ich da unter RE5?! eine komplettlösung! also ich finds echt mies einen so in versucheung zu bringen dabei is das spiel noch netmal draußen, wie findet ihr das?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 20:58 von MOSTWANTED777

19 Antworten

Spiel ist schon in Japan draußen, weiß auch nciht warum es ne Gemeinheit sein soll... lies es doch einfach nciht.. übermorgen kommt das spiel auch hier raus

Antwort #1, 11. März 2009 um 22:24 von Quickdead

Ja, bei denen ist es schon seit dem 5.3.09 drausen!

Antwort #2, 11. März 2009 um 23:18 von Pro--Ace

in amerika is das spielk schon seit letzte woche draussen welcher tag weiss ich nicht aber ich finde es is keine gemeinheit du musst es ja noch nicht lesen also

Antwort #3, 12. März 2009 um 11:26 von halofan09

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@Halofan ... es ist noch nicht In Amerika drausen nur in Japan.

Antwort #4, 12. März 2009 um 12:27 von Mirakoli

ich habe das seit dem 10 .3 schon und es ist echt der hammer

Antwort #5, 12. März 2009 um 13:50 von mcbushido7

Also ich habe meins seit gestern und ich muss wirklich sagen ich finde es Hammer alleine die Hunde sind schon hammer viel größer als bei den anderen teilen. Und zu dieser lösung muss ich ehrlich sagen ich finde es auf deutsch gesagt echt scheiße, das jetzt nicht böse gemeint aber ich finde solche leute echt zum kotzen die dieses spiel mit hilfe solcher lösungen spielen. Ich meine dann brauche ich mir das spiel auch garnicht kaufen. Den ich finde man sollte grade solche spiele ohne diese scheiß lösungen spielen. Ich spiele schon sehr sehr lange und ich habe noch niemals eine komplettlösung oder so gebraucht. Den echte spieler brauche keine lösungen.

Antwort #6, 12. März 2009 um 14:01 von derbabynator

deiner meinung nach sollen also leute die nicht weiterkommen das spiel gefrustet wegwerfen ja ? Resident evil 5 ist zwar nicht gerade ein schweres spiel, da es auch linear ist, aber einige haben nun mal schwierigkeiten und brauchen nun mal hilfe, wenn du keine brauchst ist das gut für dich, aber wie kann man leute hassen die etwas nciht schaffen ?

Das ist für mich nicht nachvollziehbar...

Antwort #7, 12. März 2009 um 14:07 von Quickdead

Ich habe nicht gesagt das sie das spiel nicht weg werfen sollen den sowas mache ich ja auch nicht. Auch wenn ich mal nicht weiter komme nehme ich dennoch keine hilfe. Den um so schwerer das spiel ist um so spannder finde ich es. Aber das ich ehrlich gesagt anderer meinung. Und ich habe nicht gesagt das ich diese leute hasse im gegenteil wie ich schon sagte das muss jeder selber wissen. Nur sollte man vllt erst einmal das spiel versuchen so durch zu bekommen und dann wenn man wirklich und damit meine ich wirklich nicht mehr weiter kommt dann sollte man vllt zur lösung greifen.

Antwort #8, 12. März 2009 um 16:41 von derbabynator

naja jeder hat seine eigene meinung und ich finde derbabynator hat recht man sollte erst zur lösung greifen wenn man garnicht mehr weiter kommt

Antwort #9, 12. März 2009 um 17:28 von halofan09

Genau...ich meine es ist ja nicht verboten zur lösung zu greifen nur sollte man das echt nur machen wenn man echt nicht mehr weiter weiß.

Antwort #10, 12. März 2009 um 17:34 von derbabynator

Aber in deiner Antwort 6 hast du was anderes behauptet.Du meintest echte spieler brauchen keine lösungen.Aber ich denke die leute die in einem Spiel überhaupt nicht weiter kommen und zur lösung greifen sind auch echte spieler.Ausserdem meintest du dass du dann solche leute zum kotzen findest.Du hast erst deine Meinung geändert nachdem Quickdead seinen Beitrag dazu abgegeben hat.
ich finde dass Quickdead mit seiner Aussage völlig recht hat

Antwort #11, 12. März 2009 um 18:11 von kingofkingsrachekeineahnung

Ich schließe mich Kingofkingsrachekeineahnung an.
Du hast plötzlich deine meinung geändert, außerdem wieso soll jeder gleich ein ''echter'' spieler sein ? Du weißt schon das es auch ne Menge Casual Gamer gibt, die nun mal etwas nicht so schnell hinbekommen wie du es vllt schaffst, so ne Leute kann man doch nciht zum kotzen finden...

Antwort #12, 12. März 2009 um 19:24 von Quickdead

Amen! ;)
Aber mei, ich hab mir das MGS4 Lösungsbuch ja auch gekauft...bin ich jetzt kein echter Spieler? Nein? Ich werde mir das Resi5 Buch auch holen? Bin ich dann auch kein echter Spieler? Hm?
Zur Info: Manche (End)gegner haben eben spezielle Schwachstellen, die jeder nicht sofort rausfindet. Eine Lösung zu benutzen ist durchaus menschlich und man sollte solche Leute nicht gleich hassen oder dumm finden.
Achja, manche Leute kaufen sich die Bücher auch wegen den Hintergrundinfos, die im Spiel eben nicht enthalten sind (MGS4 hat mit Lösungsbuch doppelt so viel Spaß gemacht!)

Antwort #13, 12. März 2009 um 23:17 von Narusamus

Das Spiel is beim Rätseln viel leichter als alle anderen Resident Evil teilen da braucht man höchstens beim letzten Boss hilfe.

Antwort #14, 12. März 2009 um 23:27 von BFG7

so bei mgs 4 brauchst du auch das lösungs buch woher sollst du heraus finden wie man bestimmte orden findet oder wie willst du heraus finden wie man die big boss maske kriegst bei manchen spielen brauch man ne komplettlösung z.B Final Fantasy wenn du da alles machen willst also bei so einem spiel braucht man die halt aber jetzt bei solchen spielen wie resi 5 da würde ich wirklich nur ne komplettlösung benutzen wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme naja aber stören wir uns jetzt nicht an sowas resi 5 is jetzt draussen und es is ein hamma game

Antwort #15, 13. März 2009 um 08:50 von halofan09

Jap das stimmt, bin jetzt Kapitel 3-2, hab kb alles auf einmal zu spielen^^
Aber schade, dass man nicht mehr frei rumlaufen kann, sondern die Levels linear sind...Rätsel fehlen mir auch...aber wenn man es als eigenes Actionspiel sieht und nicht als Teil der RE Serie ist es schon Hammer...

Antwort #16, 13. März 2009 um 17:31 von Narusamus

Stimmt so sehe ich das auch. Aber mal schauen wie der 6teil wird die wollen ja mit dem 6teil ganz neu anfangen.

Ps. Es gibt nen trick im Kapitel 4.1 wie man viel geld bekommt.

Antwort #17, 13. März 2009 um 19:05 von derbabynator

naja ok gfemeinheit vlt net aba schon ziehmlcih derb sofort sonne lösung woanders dauert das ewig bis was kommt und hier gleich dier lösungen..aba egal ich wollte ja eure meinung wissen=)

Antwort #18, 13. März 2009 um 19:43 von MOSTWANTED777

wie funktioniert denn der Trick, babynator?

Antwort #19, 13. März 2009 um 20:41 von Narusamus