morgenzahn zu früh geholt? (Oblivion)

also wen man nach shivering isles geht dann mussma ja die abenteurer so lustig killn und man bekommt morgenzahn.

und es hängt ja vom level ab wie stark die waffen sind.
bei mir hat jetzt morgenzahn nur ne stärke von 2. o.O

war es zu früh ?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:06 von downfall

7 Antworten

was meinst du mit 2...

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:12 von gelöschter User

angriffsstärke.

es steht da wie viel es wert ist dann des gewicht und dann die angriffstärke und bei mir hat morgenzahn nur 2 angriff

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:26 von downfall

vileicht liegt es daran das du schwertkampf net alshauptfertigkeit hast.Als ich mich maauf Stumpfe Waffen Spezialisierte hatte bei mir ein deadra schwert nur 8 angriff.

Antwort #3, 12. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei mir ist schwertkampf hauptfertigkeit
nur wo ich des bekommen habe war ich stufe 4 oda so

Antwort #4, 12. März 2009 um 14:43 von downfall

dann trainiere in laufe der zeit wird das schwert stärker

Antwort #5, 12. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

Kill mit dem Morgen-/Abendzahn n paar Monster dann wirds schon

Antwort #6, 12. März 2009 um 16:23 von WWE_player

Die stärke ds schwertes steigt mit deinem level. Umbra hat am anfang auch nicht seine volle stärke...

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 16:52 von SvOliver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)