englische sprache (Empire - Total War)

hi,

ich hab gerade empire total war installiert und wollte es spielen aber dann war das spiel auf englisch
bitte brauche dingend hilfe
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:20 von Sn1perMcMarc

8 Antworten

Geht mir auch so...vielleicht eine Maßnahme von Creative Assembly, damit auch die Deutschen und die Polen wieder Gefechte spielen können...

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:33 von SaD-82

ihr müsst auf steam/meinespiele ghen das spiel mit rechter maustaste anklicken dan auf eigenschaften und sprache klicken

Antwort #2, 12. März 2009 um 13:12 von Kasler

@ Kasler:

Nicht wirklich...
Einstellung: deutsch - Spiel läuft auf Englisch
Einstellung: deutsch (deutsch) - Spiel stürzt ab (er lädt es nicht einmal)

Scherzkeks... ;)

Antwort #3, 12. März 2009 um 15:04 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Dann spielt es auf englisch ihr könnt doch wohl englisch ^^ wahrscheinlich wird das auch behoben ;)

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:32 von maximus123

Davon gehe ich aus...obwohl ich auch keine Probleme damit habe, es auf Englisch zu spielen (paßt derzeit auch gut zu meinem britischen Reich, mit welchem ich bereits halb Indien unterworfen habe).

Antwort #5, 12. März 2009 um 15:51 von SaD-82

sonst nochmal neu istallieren, euer spielstand bleibt ja erhalten.

Antwort #6, 12. März 2009 um 16:16 von don_pepone

doof? dat klappt doch schon seit gestern abend wieder auf deutsch ganz normal war doch neues patch rausgekommen ich kann jetzt wieder super zocken (freu)

Antwort #7, 12. März 2009 um 16:52 von gelöschter User

@ Oele93:

Kleiner Tipp:
Einfach mal die Bälle flachhalten. Es gibt da ein schönes Sprichwort: "Nicht von sich auf andere schließen." Nur, weil es bei Dir funktioniert, heißt das noch lange nicht, daß es dem Rest der Welt ebenso ergeht.
Wenn für Dich "New Game", "Singleplayer" und "Load" deutsche Begriffe sind, dann hast Du irgendetwas verpaßt...

Btw.:
Vor einer halben Stunde hat Steam bei mir ein Update gefahren und seitdem funktioniert es bei mir ebenfalls wieder auf deutsch. Da kann ich jetzt wenigstens wieder meine Preußen spielen...Großbritannien wurde mir langsam langweilig ;)

Antwort #8, 12. März 2009 um 23:28 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)