pokemon und yugioh (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

wer ist besser dieses spiel oder das andere spiel

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:23 von gelöschter User

25 Antworten

Welche Spiele meinst du denn von Pokemon?

Antwort #1, 12. März 2009 um 14:47 von DarkZane99

pokemon plantinum,perl und diamant.

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:02 von gelöschter User

Von was bist du denn mehr ein Fan? Von Pokemon oder von Yu gi oh?

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:27 von DarkZane99

yugioh ist viel besser pokemon ist nicht so gut

Antwort #4, 12. März 2009 um 19:02 von musicloader5

Junge, hast du überhaupt Pokemonspiele?

Antwort #5, 13. März 2009 um 14:34 von DarkZane99

hatte aber ich weis nicht mehr wie das hieß auf jeden fall war es schlecht

Antwort #6, 14. März 2009 um 12:00 von musicloader5

Ähh, ja das ist nämlich so dein Pokemonspiel was du hattest für welchen Game Boy war du denn das ?

Antwort #7, 15. März 2009 um 07:38 von DarkZane99

kinder beim chatten? :D

Antwort #8, 16. März 2009 um 16:25 von (-T1M-)

Ok, irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht (-T1M-) :D:D:D:D:D:D:D

Antwort #9, 18. März 2009 um 14:33 von DarkZane99

voll das kiddy gespräch über pokemon ... die frage selber is ja schon kindisch

Antwort #10, 18. März 2009 um 16:14 von (-T1M-)

Ok, du bist genauso ein Kind wie wir und falls du noch nicht 21 Jahre bist (was ich weniger denke) habe ich damit auch Recht. Und wusstest du schon das manche schon sagen wer Yu gi oh spielt schon kindisch ist. Und ich glaube mal (-T1M-) das du selbst auch schon mal Pokemon gespielt hast. Und weißt du überhapt wie viele Pokemon Fans es gibt. Achso, und damit ich dir eine Frage ersparen kann: "Nein, ich bin kein Pokemon Fan!"

Antwort #11, 18. März 2009 um 17:10 von DarkZane99

ich habe pokemon gespielt aber nur bis ich 10 war und ich spiele auch kein yu-gi-oh nur aufn ds und auch nur weil mir langweilig is.. und pokemon ist scheisse bis man das spiel richtig durch hat kommt meist schon ein neues raus!und ich echt spiele ich kein ygo! (ich bin 13 klar noch kind aber nicht so kinddisch das ich noch pokemon spiele!)

Antwort #12, 18. März 2009 um 17:33 von (-T1M-)

Tja, es gibt aber auch Leute die Yu-gi-oh insgesamt kindisch finden und die sind gerade mal 11 Jahre. Ach,ja ich habe auch schon mal Pokemon gespielt. Und dieses Spiel habe ich schon seit einem Jahr durch und bis jetzt ist immer noch kein neues erschienen. Und stell dir vor ich kenne jemandem in meinem Alter der Pokemon echt cool findet (keine Ahnung was der hat ist aber ein Pokemon Fan).

Antwort #13, 18. März 2009 um 18:45 von DarkZane99

ja und jeder is anders... aber pokemon is viel unbeliebter als ygo. es gibt viel mehr spieler.. auch ältere...

Antwort #14, 18. März 2009 um 20:27 von (-T1M-)

Ja, da hast du Recht.Ich finde auch das Yu-gi-oh viel sinnvoller ist denn bei Pokemon versucht man nur irgndwelche komischen Kreaturen zu leveln, ... wird dann auch mit der Zeit langweilig.

Antwort #15, 19. März 2009 um 14:30 von DarkZane99

ich hab immer recht :D das kartenspiel von pokemon is ja noch behinderter...

Antwort #16, 19. März 2009 um 15:38 von (-T1M-)

ich bin 22 und spiele trotztdem yugioh und es gibt viele leute die über 18 sind und trotztdem yugioh oder pokemon spielen und hört bitte auf zu streiten

Antwort #17, 19. März 2009 um 17:50 von musicloader5

Is ja gut (-Tim-) reg dich ab, man.

Antwort #18, 19. März 2009 um 19:18 von DarkZane99

was willst du denn darkzane?

Antwort #19, 19. März 2009 um 19:20 von (-T1M-)

Ich will eigentlich nur wissen warum du dich so sehr über Pokemon aufregst hast du irgentwelche schlechten Erfahrungen? Weil sich keiner so, über Pokemon aufregt.

Antwort #20, 19. März 2009 um 19:43 von DarkZane99

ich reg mich nicht auf ich sags ja nur das es behindert ist weil es keinen sinn hat und es trozdem so viele spielen...

Antwort #21, 20. März 2009 um 13:19 von (-T1M-)

Ja, manche Menschen haben schon einen komischen Geschmack!

Antwort #22, 20. März 2009 um 14:05 von DarkZane99

jop da haste recht

Antwort #23, 20. März 2009 um 15:38 von (-T1M-)

Ja,ich musste auch schon mal mit diesen komischen Pokemonkarten spielen und gebe jetzt kein Kommentar an dieses Spiel; du weißt ja selbst wie das Spiel so ist.

Antwort #24, 20. März 2009 um 16:39 von DarkZane99

ich hab mir auch ma ein deck gekauft aber das is behindert...naja lass jetzt aber aufhören mit dem hier schon 25 Kommentare xD

Antwort #25, 20. März 2009 um 18:00 von (-T1M-)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)