bitte! ich bin am verzweifeln! (MH Freedom 2)

also beiM aler ersten kenzu! ich hab kut-ku bogen unD ale beschichtUngen auf max. ich krieg ihn immer so weit das er elektriesiert springt aba dann FliegT der für stunden weg, erholt sich und ich schies imma pepes ab damit deR wieder kommt unD iMma so weiter. ich schieß vllt 3 mal auf den und der fliegt wiedeR weg. was soll ich machen? ps: für den nahkampf hab ich schlemmerset fals es damit besser geht. pps: was bringen eig all die felyn launen? vielen dank

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:39 von stinshoff

3 Antworten

also du must den markieren mit nem farbball ja und dann immer hinter her und aller 5 min neuer farbball jop wenn der sich ausruht hinterher und abballern
laubne macht da immer was beeser musst mal im magazin gucken bei felyne fähigkeiten

Antwort #1, 11. März 2009 um 21:42 von Roxas_die_Legende

ich habs auch mit dunkler sense geschaft ist dann foll leicht vergiss dann aber die schockfallen nicht!

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:57 von Conny95

am leichtesten ist es mit der Teufelsklinge ^^

Antwort #3, 12. März 2009 um 11:19 von Sanic-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)