Mass Effekt Meinungen (Mass Effect)

wie ist dass spiel was sind die vor und nachteile des spiels lohnt es sich zu kaufen oder nicht?bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:53 von jackdaniels47

Aus dem PC-Bereich:
spieletipps meint: Wirklich episches Rollenspiel voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwächelnde Nebenmissionen.
+ das hier rechts stehende

Ein sehr geniales Spiel. So kurz die Story is, so super is sie.

Noch dazu is ME ja als Trilogie angekündigt. Wenn die die gleichen Bemühungen noch drauf legen, wird 2 ein Hammer-Titel.

Antwort #1, 11. März 2009 um 22:32 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Ja wenn du genug geld hast kaufe dir mass effect!das einzige spiel dass ich besser finde ist GTA 4!

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:59 von Prisma_130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link