Mass Effekt Meinungen (Mass Effect)

wie ist dass spiel was sind die vor und nachteile des spiels lohnt es sich zu kaufen oder nicht?bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:53 von jackdaniels47

Aus dem PC-Bereich:
spieletipps meint: Wirklich episches Rollenspiel voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwächelnde Nebenmissionen.
+ das hier rechts stehende

Ein sehr geniales Spiel. So kurz die Story is, so super is sie.

Noch dazu is ME ja als Trilogie angekündigt. Wenn die die gleichen Bemühungen noch drauf legen, wird 2 ein Hammer-Titel.

Antwort #1, 11. März 2009 um 22:32 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Ja wenn du genug geld hast kaufe dir mass effect!das einzige spiel dass ich besser finde ist GTA 4!

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:59 von Prisma_130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Mass Effect (Übersicht)