Silent Hill-Homecomin Meinungen (SH Homecoming)

wie ist das spiel ?was sind die vor und nachteile des spiels lohnt es sich zu kaufen oder nicht?bitte um schnelle antwort danke

Frage gestellt am 11. März 2009 um 21:57 von jackdaniels47

also der grösste nachteil ist das man beim umsehen (beim zielen ja) die y-achse nicht umkehren kann, weil ich spiele sonst auch invertiert ^^ hab großes glück das ich flexibel bin ^^ und kann solange es nur umsehen ist noch damit umgehen ^^

ansonsten finde ich ds spiel total geil ^^ obwohl es mir wenn man n icht in der stadt rumläuft sehr linear vorkommt oO leider

aber es kommt am besten von den effekten rüber ^^ wie die welt sich wechselt oder sich die krankenschwestern bewegen ;) ich finde es super ^^

kann leider nicht sagen wie die cut version bei uns sien wird habs mir nämlcih extra uncut bestellt ^^

Antwort #1, 12. März 2009 um 22:11 von Spaxarrow

ok thx

Antwort #2, 12. März 2009 um 22:13 von jackdaniels47

Habe mir das Spiel zum Glück nur ausgeliehen. Ein Speichersystem, dass mehr als zu Wünschen übrig lässt und die Steuerung im Kampf ist nur noch ein Witz.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 22:34 von Jofichtel

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
ich find die handlung also die geschichte
absulut verwirrend aber auch nicht schlecht

^___________^

aber das hat nichts mehr mit die vorgenger spiele zu
tun wenn ich erlich sein darf O_______o

der 2 teil und der 4 teil sind meiner meinung nach
die aller besten wobei der 4 schon mehr in richtund
resident evil geht meiner meinung nach -.-
und mit dem 1-3 teil nichts mehr am hut hat O.o
der 4 is schon so umstendlich und nicht übersichtlich -.-

Homecoming is schwer zu verstehen wen man es
überhaupt verstehen kann O____o
irgendwie past das eine und das andere nicht zusammen Oo
wie mit der mutter -.- die bevor sie stirbt dir sagt das sie [mutter und vater] sich für einen
entscheiden musste ... und man nie raus findet für wenn
sie sich entschieden hat zumindest ich -.- josh oder alex >.<
aber da josh mehr als bevorzugt würde nähm ich an sie
haben sich für ihn entschieden -.- das spiel is kurz !
hab 1 tag gebracuht und hab es durch gehabt ! auf schwierichkeits stufe SCHWER -.- gibt auch viele positive sachen Oo blut efeckte und die grafik ^^ der kapf gegen gegner is der reinste scheiß -.- es is schwer und scheiße die kamera perspektive lässt zu wünschen ! aber nicht jedes spiel ist perfeckt ^^

wenn ich Homecoming ne bewertung von 10 geben müsste bekäme es
bestens ne 5 von mir !

tja das is meine ansicht :DDDDDD

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 19:40 von sasaxbunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

SH Homecoming (Übersicht)